Ich wurde langsam wach. Ich lag in einem der Betten des Studentenheim vom Whitmore College. Ich drehte mich zur Mitte des Bettes und sah plötzlich Jeremy, der neben mir schlief. Ich erinnerte mich. Ich hatte es wirklich getan. Ich habe ihm erzählt, dass ich ihm liebe. Ich konnte es nicht glauben, aber ich war froh und lächelte vor mich hin. "Beobachtest du mich?", fragte Jeremy plötzlich. "Ich gucke nur.", sagte ich. "Das ist gruselig.", meinte Jeremy. "Das ist romantisch!", widersprach ich ihm. Er nahm sein Kopfkissen und bewarf mich damit. Ich kicherte und sagte:"Hey!". Ich drehte sich zu mir und küsste mich. Danach stand er leider auf.
Wir frühstückten mit den anderen, die da waren: Caroline, Stefan, Bonnie und Jeremy und ich. Ich setzte mich neben Jeremy, was anscheinend Bonnie auffiel, da sie mich anstarrte. "Und was habt ihr heute so vor?", fragte Caroline in dir kleine Runde. "Ich werde eine Lödung für das Mytic Falls/Lily Salvatore Problem finden. Ich könnte sie alle töten, aber das wäre ein Massaker und da ich seid 1879 keine Massaker mehr veranstalte, sollte ich damit nicht unbedingt wieder anfangen.", sagte ich und strich mir Butter auf das Brötchen. "Warum genau 1879?", fragte Stefan.
"In dem Jahr wurde ein Ritual an mir durchgeführt, dass mir die Kräfte eines Werwolfs verlieh. Meine Mutter erkannte das Rippergen an mir als ich schon 10 Jahre alt war. Sie fand 1879 eine Lösung und zwar dieses Ritual, indem mir die Kräfte des Werwolfs gegeben wurden und ich getötet wurde.", erzählte ich am Frühstückstisch. "Davon hast du mir noch gar nicht erzählt.", erwähnte Jeremy. "STOP! Was ist zwischen euch los?", fragte Bonnie. "Ich weiß nicht, ob du das unbedingt wissen willst.", sagte ich zögerlich, aber dann kam Jeremy raus geschossen:"Wir sind zusammen!". "Achso. Das erklärt dies. Darf ich fragen? Seit wann seid ihr beiden ein Paar?", fragte sie. "Seid sie mich gestern aufgehalten hatte, wegzufahren.", antwortete er. WOW! Bonnie verkrafte das gut.
DU LIEST GERADE
If I could find my way - TVD FF
FanfictionIm Frühling von 1863 trafen sich einst ein junger Mann und eine wunderschöne Frau. Sie trafen sich auf einem Stadtfest von Mystic Falls und verliebten sich auf den ersten Blick. Beide gingen zum gleichen Bett, aber sie schliefen nicht. Der Name des...