Experimente und Bohrer

64 1 0
                                    

Vivian:

Er fesselte mich an einem Patientenbett und daneben standen Geräte, die so schrecklich aussahen, dass ich am liebsten mich übergeben hätte. Da waren Bohrer, Zangen und noch mehr Werkzeuge. "Vivian. Versuch dich zu entspannen.", sagte er und begegnete mir mit einem Mundschutz. "Ich werde als erstes dir mehrere Spritzen geben. Ich hoffe, dass du keine Angst vor Nadeln hast.", sagte er und hatte ein Tablet voll Spitzen in der Hand. Der Raum war dunkel, dass die Situation nicht verbesserte.
Er nahm eine Spritze in die Hand und spritzte mir eine Flüssigkeit in meinen Arm. "Was ist das?", fragte ich ihn. "Das hier ist ein Experiment. Ein Versuch, der die Welt für immer verändern wird.", sagte er und spritzte die nächste Spritze in mein Bein. "Wieso kann ich nicht hexen?", fragte ich. "Ich habe dir mehrere Sachen gespritzt.", antwortete er und lächelte. Ihm gefiel sein Experiment.
"Wieso bist du so mächtig?", fragte ich ihn und er stoppte. Er war regungslos und über meine Frage sehr überrascht.
"Ich bin, wie ich bin, weil ich der Grund für das Übernatürliche bin. Meine Töchter und Söhne waren die ersten Hexen. Dank mir kannst du für immer leben.", sagte er und nahm von sich selber Blut ab. Er ließ es in ein Glas tropfen. Er öffnete die eine Handfessel und gab mir das Glas in die Hand. "Trink!", forderte er von mir und ich trank es aus. Ja, sein Blut schmeckte anders und man spürte, dass es einen mächtiger machte.
Ich riss die Fesseln ab und stellte mich vor ihn. Er ließ es zu und neigte seinen Kopf zur Seite. Ich biss in seine Halsschlagader und trank sein ganzen Blut aus.
Es tat mir so gut. Ich sah zu seinem Körper hinunter, der sich langsam wieder aufrichtete.
Ich packte ihn an seinen Schultern. Ich stieß meine Hand in seine linke Brust und riss ihm sein Herz heraus. Sein Körper fiel erneut auf den Boden und ich biss von seinem Herz. Sein Körper stand wieder auf. "Wie kann man dich töten?", fragte ich ihn. "Wenn du mich töten willst, dann musst du eine Person opfern, die du liebst.", sagte er und lachte. Ich schlug ihm den Kopf ab und verschwand mit dem Teleportationszauber, da ich wieder hexen konnte.

If I could find my way  -  TVD FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt