Happy Birthday

1.1K 20 0
                                    

Vivian:

Heute ist mein 16. Geburtstag. Es ist das Jahr 1879. Ich habe zwar nicht so viele Freunde, aber meine Mom will mit mir heute in die Stadt fahren. Vielleicht gehen wir ja in den Hexenladen. Darüber würde ich mich freuen. Oder wir gehen in unsere Lieblingsbar, wo wir unsere besten Blutspender bekommen.
16 Jahre für ein normales Menschenleben muss das alt klingen, aber ich bin ja ein Vampir, also ist mir das Alter egal.
"Was machst du da?", fragt mich meine Mutter. "Ich schreibe Tagebuch.", sage ich. "Und seit wann?", fragt sie mich. "Seit heute.", antworte ich. "Ich dachte zur Feier deines Geburtstages, könnten wir heute zum Hexenladen.", sagt sie und geht ein Schritt auf mich zu. Ich springe in die Luft und schreie schon:"Yeah!". "Na da freut sich schon jemand!", sagt sie und wir gehen los. Ich gehe in den Laden und mich umarmte die Besitzerin des Ladens. "Alles gute zum Geburtstag!", sagt Penny. "Vielen Dank!", sage ich und sehe mich im Laden um.

Ich entdecke ein Buch über Werwölfe und ihre Verwandlungen, da ich noch nicht viel über Werwölfe weiß, entscheide ich mich für dieses Buch. "Was willst du denn mit so einem Buch?", fragt mich meine Mutter. "Lesen.", sage ich. Sie rollte mit ihren Augen und kaufte mir das Buch. Ich bin überglücklich. "Und jetzt gehen wir in die Bar.", sagt meine Mutter. "Oh yeah!", sage ich und wir gehen hin. Ich öffne die Tür und lass meine Mutter rein. "Minderjähriger und Frauen sind hier nicht erlaubt!", schreit und spuckt uns der Wirt an. "Wir sind keine normalen Frauen oder Minderjährige.", sage ich und meine Mutter schließt die Tür und macht die Rollos runter, sodass uns keiner sehen kann. Ich gehe zum Wirt und sehe ihm in die Augen:"Sie werden sich nicht bewegen und sie werden keinen Ton von sich geben!". Er gehorcht mir. Ich biss ihn in den Hals und saugte sein komplettes Blut aus, da ich nicht aufhören kann. Als ich fertig war, griff ich mir gleich den nächsten. Als ich mit dem fertig war, nimm ich mir einen daneben. Ich konnte nicht aufhören. "Hör auf!", schreit mich meine Mutter an. "Hör auf, Vivian!", schreit sie erneut. Ich hörte auf und sehe sie mit meinen Vampiraugen und dem ganzen Blut in meinem Gesicht an.

If I could find my way  -  TVD FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt