Er öffnete seine Augen und richtete sich langsam auf. "Was ist passiert?", fragte er uns. "Was ist das letzte woran du dich erinnerst?", fragte ich vorsichtig und kam ihm näher. "Naja, also ich ging herunter und dann war so ein Vampir da. Ab dann weiß ich nichts mehr.", erzählte er uns. "Jer. Das war Jackson, der der Damon töten wollte. Er hat dich getötet, aber anscheinend...", ging ich an. "Jetzt weiß ich es wieder!", unterbrach er mich und fuhr fort,"Ich habe gegen ihn gekämpft, aber er hatte meinen Pfeil gegen mich selbst verwendet und als ich im Sterben lag, habe ich dein Blut getrunken.".
"Dass heißt, du bist ein Vampir und du musst Menschenblut trinken, um zu überleben.", erwähnte Damon, der immer noch hinter mir stand. "NEIN! DAS KANN ICH NICHT! ICH WERDE NICHT EIN MONSTER SEIN, DASS MENSCHEN TÖTET!", schrie er uns an. "Dann wirst du sterben.", sagte ich und wischte mir eine Träne vm Gesicht. Er sah mich an, als ob er das wüsste. Als ob er lieber sterben würde, als mit mir die Ewigkeit verbringen zu können. Ich zog meine Nase hoch und ging aus dem Haus.
Als ich draußen war, traf ich auf Jackson. "Und für was entscheidet er sich?", fragte er mich. "Das kann dir doch egal sein!", fauchte ich ihn an. "Also wird er kein Menschenblut trinken.", ließ sich Jackson von meiner Laune bestätigen. "Was bist du jetzt eigentlich? Ein Werwolf? Ein Hexenmeister? Oder ein Vampir?", fragte ich ihn. "Ich denke, ich in noch ein Werwolf.", antwortete Jackson. "Nun, nächstes Wochenende wird Vollmond sein.", sagte ich ihm. "Was schon nächstes Wochenende?!", fragte er. "Ja! Un du wirst dich nicht kontrollieren können!", erwähnte ich. "Ich brauche deine Hilfe.", sagte er sehr leise. "Wieso sollte ich dir helfen?! Du hast Jer getötet!", sagte ich und wurde lauter. "Wenn du mir hilfst, versuche ich mit Jer zu reden.", sagte er. "Das kann ich nicht machen. Wenn er es nicht möchte, dann soll er auch nicht.", sagte ich.
DU LIEST GERADE
If I could find my way - TVD FF
FanfictionIm Frühling von 1863 trafen sich einst ein junger Mann und eine wunderschöne Frau. Sie trafen sich auf einem Stadtfest von Mystic Falls und verliebten sich auf den ersten Blick. Beide gingen zum gleichen Bett, aber sie schliefen nicht. Der Name des...