Die Versammlung und ein Portrait

47 3 0
                                    

Vivian:
Wir hatten eine Versammlung mit allen Schülern und Lehrern, da das Schuljahr schon wieder fast vorbei war.
Caroline hielt eine Rede.
"Guten Morgen liebe Schüler! Wir sind nun hier versammelt, da das Jahr fast vorbei ist. Am nächsten Samstag wird es eine kleine Feier geben und ich hoffe, dass ihr alle kommt. Tyler Lockwood wird auch als DJ die Musik machen!", sagte sie und die Menge tobte. "Ich wusste, dass das euch gefallen würde. Außerdem werden euch Ehrungen verteilt, wenn ihr etwas tolles dieses Jahr erreicht habt. Also bitte ich, dass alle Schüler kommen!", sagte sie und beendete die Rede.

Hope:
Derek sah mich an und fragte mich:"Gehst du hin?". "Wenn du mit mir kommst, dann ja. Dann würde ich hingehen.", sagte ich. "Super, dann gehen wir gemeinsam hin!", sagte er und lächelte.
"Und ich möchte euch alle bitten etwas formelles und elegantes anzuziehen.", fügte Caroline bei ihrer Rede hinzu. "Also Anzüge und Kleider?", schrie jemand herein. "Ja! Es wird ein kleiner Ball!", sagte sie und beantwortete somit die Frage. "Selbst ich werde in ein Kleid kommen.", fügte sie hinzu und sah zu Stefan, der sie schon anlächelte.

Ich sah zu Vivian, aber sie sah zu Jackson. Wow! Sie war wirklich glücklich mit ihm. Dann sah ich zu ihrem Exmann. Er stand ganz alleine und etwas traurig da.

Caroline beendete die Versammlung und alle gingen in ihren Unterricht. Ich ging zu Kunst. "Liebe Schüler, nächste Woche ist Abgabe. Ich bitte euch diese Stunde nochmal alles an euren Portraits zu geben!", sagte Bonnie und alle machten weiter. Ich sah auf mein Blatt Papier. Ich habe ein Porträt von meiner Mutter gemacht. Plötzlich stand Bonnie hinter mir:"Da ist kaum noch was zu verändern. Es ist praktisch perfekt!". Ich sah auf den Boden, aber Bonnie legte ihre Hand auf meine Schulter. "Sie wäre stolz auf dich!", sagte sie und ging zu den anderen Schülern. Ich wischte mir eine Träne weg und korrigierte noch die kleinsten Fehler, die ich finden konnte.

If I could find my way  -  TVD FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt