Mein erster Patient

248 3 0
                                    

"Wir haben einen Fall mit Schwangerschaft! Mutter ist 25 Jahre alt!", rief einer der Sanitäter. "Okay! Ich übernehme! Tulle, Sie helfen mir.", sagte Dr. Bailey. "Unser Patient heißt Caroline Elizabeth Forbes.", sagte sie. "Caroline!", sagte ich. "Ja! Caroline.", sagte sie und machte den Vorhang auf. "Kennen sie unseren Patienten.?", fragte sie mich. Ich sah zu Caroline. "Ja!", bestätigte ich. "Treten Sie zurück! McCall, Sie kommen ran. Welche Verletzungen sehen wir am Patienten?", fragte sie McCall. "Außer einer Platzwunde am Kopf, ist nichts zu sehen.", sagte McCall. "Also ist was zu tun?", fragte Bailey. Scott zögerte, also fragte sie Zernial, der die Antwort nicht wusste. Sie fragte Malia, die antwortete:"Computertomographie (CT).". "Falsch! Wissen Sie es?", fragte mich Bailey. "Ultraschall im Bauchbereich, um innere Blutungen auszuschließen!", antwortete ich. Bailey hielt ihre Hand offen und sah Scott an. "Ultraschall?", fragte sie. Er gab ihr das Ultraschallgerät. Sie spritzte das Gel auf Carolines Bauch und fuhr mit dem Gerät auf ihrem Bauch herum. 

"Beide Kindern geht es gut. Sie müssen sich keine Sorgen machen.", sagte Bailey zu Caroline, die kräftig ausatmete. "Ich würde Sie trotzdem zur Sicherheit eine Nacht hier behalten. Plötzlich war die Platzwunde weg und Bailey starrte die Stelle an. "War da nicht eine Platzwunde?", fragte sie. "Nein! Nicht das ich wüsste.", log ich sie an und stupste Malia an. "Ich weiß auch von nichts!", log sie mit mir. Die Jungs beteiligten sich nicht. "Na gut! Tulle, Sie kümmern sich um den Patienten!", sagte sie. Ich meldete Caroline bei den Krankenschwestern an und fuhr das Bett von Caroline in ihr Zimmer. "Hast deine erste Schicht, oder?", fragte mich Caroline. "Ja und ihr drei seid meine ersten Patienten!", sagte ich ihr. "Übrigens weiß ich schon was die beiden werden. Willst du es wissen?", fragte ich sie und spürte die Zwillinge durch Magie. Plötzlich bemerkte ich, warum Caroline hier war und zog ein besorgtes Gesicht. "Was ist denn los?", fragte sie. "Hattest du einen Unfall?", fragte ich sie um meinen Vermutungen sicher zu gehen. "Naja, ich bin die Treppe runtergefallen.", sagte sie. "War davor irgendwas? Ein kurzer Moment, wo du ein stechen bemerkt hast?", fragte ich sie. "Ja, schon. Es tat kurz weh.", sagte sie.

If I could find my way  -  TVD FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt