Wir gingen wieder zurück und ich kam Jackson über den Weg. Er konnte mir kaum in die Augen sehen, also lief ich an ihm vorbei, um ihn nicht weh zu tun. Oder eher damit er mir nicht weh tat.
Ich ging zum Direktorat, wo ich auf Caroline traf. Als sie mich sah, lächelte sie mich an. "Ich ...", fing ich an. "Du bist wieder eingestellt!", sagte sie voller Freude. Wir umarmten uns. "Weißt du, wo Stefan ist?", fragte ich sie. "Er sollte in der Sporthalle sein.", sagte sie und machte ihre Arbeit weiter.
Ich ging zur Sporthalle und sah, wie Stefan Footballbälle durch die Halle warf. "Vivian! Komm doch rein!", rief er als er mich hörte. Ich kam herein und setzte mich auf die Tribüne. "Ich war bei deinem Elternhaus. ... Es ist ein sehr schönes Haus. Ich habe es etwas aufgefrischt und dachte, dass man das Gebäude noch irgendwie nutzen könnte.", erzählte ich ihm und er hörte auf diese Eierbälle zu werfen.Er sah mich geschockt an:"Du willst das Gebäude nutzen?". "Ja! Vielleicht für mehr Schlafzimmer, weil unsere Schüleranzahl steigt.", schlug ich vor. Er setzte sich neben mich auf die Terrasse. "Das könnte man machen.", sagte er und sah mich genau an, aber ich sah auf den Boden.
"Vivian, was ist los?", fragte er besorgt. "Du weißt über meine ... Lage?", fragte ich und er nickte. "Ich habe Jackson gefragt, ob er ... ein Hybrid sein möchte und habe ihm sogar mein Blut gegeben.", sagte ich. "Aber er war überrascht und hat noch nichts dazu gesagt.", schloss er zusammen und ich nickte. "Versuch dich mal in seine Situation hineinzuversetzen. Würdest du dein Blut dann trinken und das ohne zu Zögern?", fragte er. Ich hielt kurz inne. Wenn ich vom Unsterblich zu einem Menschen wieder verwandelt werden würde und man es mir wieder anbietet, dann würde ich wahrscheinlich Nein sagen.
Durch meine lange Denkpause nahm er ein Nein an. Ich stand auf. "Du hast recht!", sagte ich und ließ ihn einfach sitzen.
DU LIEST GERADE
If I could find my way - TVD FF
FanfictionIm Frühling von 1863 trafen sich einst ein junger Mann und eine wunderschöne Frau. Sie trafen sich auf einem Stadtfest von Mystic Falls und verliebten sich auf den ersten Blick. Beide gingen zum gleichen Bett, aber sie schliefen nicht. Der Name des...