Freya Mikaelson

198 4 0
                                    

Vivian:
Meine Augen öffneten sich, aber ich sah nur verschwommen. Ich blinzelte mehrere Male, um wieder schärfer zu sehen. Ich richtete mich langsam auf und sah mich um. Ich war allein in diesem Raum oder sollte ich lieber Kerker sagen. Ich lauschte und hörte Stefan im Flur:"Was ist mit ihr los?". "Sie wurde durch deine Menschlichkeit wieder zu einem Ripper. Es muss immer einen geben und da du kein Vampir mehr bist, wird sie einer.", sagte eine mir fremde Stimme. "Und was machen wir dagegen?", fragte Jer, der anscheinend auch da war. "Ich könnte einen Zauberspruch versuchen, aber ob es klappt ist eine andere Sache.", sagte sie.
Ich hörte, dass jemand nach unten kam. Ich stand an der Tür und wartete auf ihn. Aber es war nicht Jer und auch nicht Stefan. Es war die Fremde. Ich sah sie an. "Wenn du mich töten willst, dann werde ich dir wehtun!", drohte sie mir und ich ging ein Schritt zurück. "Wer bist du?", fragte ich sie. "Ich bin Freya Mikaelson, die Schwester von Klaus. Ich werde dir helfen.", stellte sie sich vor.
"Okay. Wie willst du mir helfen? Wie lautet der Zauberspruch?", fragte ich sie und stand auf. "Es ist ein Zauber von der Urhexe! Von Esther Mikaelson! Meine Mutter.", sagte sie. "Warte dafür habe ich gar keine Zeit! Wir müssen Mystic Falls retten!", rief ich. "Du kannst Mystic Falls nicht retten, wenn du selbst Hilfe brauchst!", sagte Freya. "Ich muss es versuchen!", sagte ich und wollte aus dem Zimmer gehen. "Nein!", schrie Freya und stieß mich gegen die Wand. Ich richtete mich wieder auf:"Ich muss meine Heimat retten!". "Ich versuche, dir zu helfen, aber wenn du nicht willst.", sagte sie und machte mir den Weg frei.

If I could find my way  -  TVD FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt