Ich sah meine Mom an und fragte eher sie:"Sind wir immer noch wegen einem 'Bekannten'hier?". "Du weißt es also nun, Vivian?", fragte sie mich und ich nickte. "Was soll sie nun wissen?", fragte Stefan. "Darf ich alleine mit ihm reden?", fragte mich Mom. "Klar! Ich gehe so lange zu Damon.", sagte ich und ging in die Richtung, wo Damon hin ging. Ich landete in einer Küche und fand in dort.
"Hallo Damon!", sagte ich. "Hallo Vivian! Du bist also ein Wimpire?", fragte er. "Ein Lauscher also oder sollte ich sagen Stalker.", sagte ich. "Stalker klingt cooler.", sagte er und trank sein Glas aus. "Gibt es etwas zu feiern oder hast du schlechte Laune?", fragte ich Damon. "Naja, meine Freundin hat sich all ihre Erinnerungen an mich aus hypnotisieren lassen, aber ich könnte wenigstens nach Hause. Nach der ganzen Zeit war das mal wieder Zeit.", sagte er. "Wieso konntest du denn nicht nach Hause?", fragte ich ihn.
"Weil die Travellers um Mystic Falls herum eine Magielinie zauberten, sodass alle magischen Kreaturen sterben oder ihre Macht verlieren. Ich war dann zwischendurch mit Bonnie, die beste Freundin meiner Freundin, und Kai, einem Verrückten, in einer Gefängniswelt im Jahre 1998. Jetzt hat Kai, der eine Siphoner ist, die Magiegrenze aufgelöst und wir können alle hierher. Nur ist jetzt Alaric, der meine Freundin Elena hypnotisiert hatte, kein Urvampir mehr. Also trink!", sagte er und schob mir ein Glas zu. Ich trank einen Schluck und sagte dann:"Ich denke, ich könnte sie hypnotisieren, Onkel Damon.". "Onkel?", fragte er. "Jup! Ich bin die Tochter von dem mörderischen Stefan, der mich zu einem Rippah machte!", sagte ich. "Warte du könntest vielleicht Elena hypnotisieren?", fragte er. "Ich denke schon.", sagte ich und heilte mich, dass ich nicht mehr betrunken war.
DU LIEST GERADE
If I could find my way - TVD FF
FanfictionIm Frühling von 1863 trafen sich einst ein junger Mann und eine wunderschöne Frau. Sie trafen sich auf einem Stadtfest von Mystic Falls und verliebten sich auf den ersten Blick. Beide gingen zum gleichen Bett, aber sie schliefen nicht. Der Name des...