Ein Date mit Jackson

70 3 1
                                    

Nachdem Schultag ging ich als erstes aus dem Gebäude. "Vivian!", rief mich Jackson. Ich drehte mich zu ihm und sagte:"Ja, Jackson?". "Möchtest du mit mir ein Kaffee trinken?", fragte er. "Soll das ein Lehrertreffen sein?", fragte ich ihn. Er atmete aus und sagte dann:"Ich dachte eher an ein Date.". "Wenn du zahlst, dann versuchen wir es.", sagte ich und richtete seinen Kragen. Er lächelte verlegen und wir gingen ins Grill. "Was soll es denn sein?", fragte uns der Kellner. "Ich hatte gerne einen doppelten Espresso.", sagte ich. "Einen Cappuccino, bitte.", sagte Jackson und der Kellner ging weg. 

"Was denkst du von mir?", fragte ich Jackson sehr direkt. "Ich denke, dass du trotz meines schlechten Starts bei dir, mir eine Chance gegeben hast.", antwortete er. "Da hast du recht, aber was denkst du von mir persönlich?", fragte ich ihn und wollte ins Detail gehen. "Vielleicht frag ich dich erst eine Frage.", sagte er und ich nickte. "Was hast du gedacht, als ich nackt vor dir stand?", fragte er. Ich kicherte. "Ich würde sagen, dass du sehr gut aussahst, aber ich war in der Zeit noch nicht bereit, also für eine Beziehung.", antwortete ich ihm. "Okay. Jetzt bist du wieder dran.", sagte er und nickte. "Wieso hast du dich so geändert, nachdem du Jeremy getötet hattest?", fragte ich ihn. Er lachte. "Ist das nicht offensichtlich?", fragte er und ich schüttelte mit dem Kopf. "Weil ich dir begegnet bin.", sagte er. "Schleimer.", sagte ich. Er hörte auf zu lachen. "Es ist die Wahrheit.", sagte er. "Um eine Beziehung mit mir zu haben, hast du dich so verändert?", fragte ich ihn. "Ja.", antwortete er. Ich rückte näher zu ihm und manipulierte ihn:"Was hast du gefühlt, als ich auf deiner Schulter schlief?". 

"Als erstes spürte ich eine Gänsehaut, die über meinen ganzen Körper kam

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Als erstes spürte ich eine Gänsehaut, die über meinen ganzen Körper kam. Mir war eisig. Ich hatte zuerst Angst und wollte die wegschütteln, aber dann plötzlich spürte ich eine Wärme, die aus meinem Herzen kam und meinen Körper aufwärmte. Dann genoss ich es, dass du auf meiner Schulter einschliefst. Für mich ging die halbe Stunde wie im Flüge um.", sagte er. "Vergiss, dass ich dich die Frage gestellt habe!", sagte ich und stand auf. "Warte! Wo willst du hin?", fragte er. Ich spürte, dass mein Kopf sagte, dass ich fliehen sollte, aber mein Herz sagte, dass ich mich wieder hinsetzen sollte. Plötzlich stand Tyler vor mir. "Setz dich wieder hin!", sagte er und freute sich für uns. Ich setzte mich wieder hin und dann bekamen wir auch schon unseren Kaffee. Ich nippte einmal dran. "Und? Ist er gut?", fragte mich Jackson und trank von seinem Cappuccino. Ich setzte die Tasse wieder ab. "Ja, er schmeckt gut.", sagte ich. "Was ist los?", fragte er und spürte meine Aufregung. "Na gut. Ich habe dich eine wichtige Frage gestellt und ich habe eine Antwort bekommen, die mich ... sehr überrascht hat.", gab ich offen zu. "Was hast du denn gefragt?", fragte er mich und wurde neugierig. Ich seufzte:"Erinner dich wieder!". Ich manipulierte ihn und er erinnerte sich wieder. "Du wolltest mich sitzen lassen.", sagte er enttäuscht. 

 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
If I could find my way  -  TVD FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt