Krieg

453 11 1
                                    

Ich ruhte mich den Rest des Tages aus.

Am nächsten Tag habe ich morgens Jo noch beim Kontrollieren von Magie geholfen und sie hat sich wieder selbst übertroffen. "Weißt du was? Du könntest bestimmt eine gute Studentin beim Withmore College abgeben. Du könntest dich für nächstes Jahr anmelden.", sagte sie. Wow. Studieren, das war in meinem normalen Alter noch nicht möglich, da ich eine Frau bin und so. "Ich mach mir mal Gedanken darüber.", sagte ich und lächelte sie an. Ich verabschiedete mich von ihr und sie ging.

Plötzlich stand Julian vor der Tür. "Was willst du hier?", fragte ich ihn. "Darf man nicht mal seinen Retter besuchen?", fragte er. "Komm doch rein!", sagte ich, aber er kam nicht durch. "Ach, stimmt ja. Mir gehört das Haus nicht.", sagte ich. "Also was wolltest du? Mir das Herz aus dem Leibe herausreißen?", fragte ich. "Naja nicht ganz. Wir wollen euch den Krieg anzetteln. Wir werden uns nicht an deine Regeln halten! Wir werden jeden in der Stadt töten, der nach Sonnenuntergang noch in der Stadt ist!", drohte er. "WAS? Wieso?", fragte ich. "Weil wir hungrig sind!", sagte er.

Ich rief Stefan an, nachdem Julian ging:"Hey Stefan! Die Familie von Lily hat uns gerade den Krieg angezettelt. Sie werden jeden hier in Mystic Falls töten, der nach Sonnenuntergang noch in der Stadt ist!", schrie ich ins Mikrophon. "Ich rufe Matt an! Er soll die Stadt evakuieren. Du rufst Elena und Damon an, sowie Bonnie und Jeremy. Ich rufe noch Caroline an.", sagte er und legte auf. Ich rief Damon als erstes an. "Hey Damon! Ihr müsst Mystic Falls verlassen! Lilys Familie hat und den Krieg erklärt!", sagte ich ins Handy und legte auf. Dann rief ich Jeremy an:"Bist du bei Bonnie?", fragte ich als erstes. "Ja! Was ist los? Du klingst so hektisch.", sagte er. "Ihr müsst Mystic Falls verlassen. Lilys Familie hat uns den Krieg erklärt! Geht zum Whitmore College oder wo auch immer hin. Nur bleibt nicht hier!", sagte ich und legte auf.

If I could find my way  -  TVD FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt