Junggesellenabschied

218 4 0
                                    

Bonnie wurde zur Trauzeugin von Caroline, Damon wurde der Standesbeamte und Josie und Lizzie wurden zu Blumenmädchen.
Am Abend vor der Hochzeit, die sehr kurzfristig geplant wurde, kümmerte sich Alaric um die Kinder und Caroline bekam eine kleinen Junggesellenabschied von Bonnie und mir. "Ich habe mitbekommen, dass Jer für Stefan eine Stripperin bestellt hatte!", sagte ich und lachte, nachdem wir mehrere Shots aus Wackelpudding getrunken/gegessen haben. "Ach echt eine Shipperin?", fragte Bonnie, die auch total dicht war. "Nein! Ich sagte Stripperin!", wiederholte ich mich. "Dann brauchen wir einen Stripper!", sagte Caroline und rief Matt an. "Kannst du uns mal den sexy Policeman machen?", fragte sie und Bonnie und ich kicherten.
Nach einer halben Stunde traf Matt ein und hatte seine Sheriffklamotten an. "Der sexy Polizist ist da!", sagte Bonnie.
Matt legte sein Handy zur Seite, nachdem er gute Musik angemacht hatte. Dann tanzte er für uns Betrunkene Mädels und ließ sogar die Hose runter.

Am nächsten Morgen wachte ich auf und merkte den Kater. Ich mischte mir ein paar Hexenkräuter zusammen und schluckte diese herunter, danach verschwand der Kater. Plötzlich kam Bonnie, die sich an der Tür festhielt. "Was ist gestern geschehen?", fragte sie mich und viel fast um. Ich stürzte sie und antwortete:"Junggesellenabschied! Wir haben gesoffen und gesoffen, außerdem hat Matt für uns getanzt. Hier!". Ich gab ihr etwas von den Kräutern. "Was ist das?", fragte sie mich. "Ist gegen den Kater. Schluck einfach herunter.", antwortete ich und trank ein Schluck Kaffee. Sie aß die Kräuter und ihr ging es fiel besser. "Wow! Woher hast du das?", fragte sie. "Aus New Orleans.  Habe ich von Freya geklaut.", gab ich offen zu.
Plötzlich kam Jer in das Zimmer und hatte abgesehen von seiner Unterhose und der Tasse Kaffee in der Hand nichts an. Bonnie drehte sich weg und kicherte. "Als ob du ihn nicht schon nackt gesehen hättest.", sagte ich zu Bonnie und küsste Jer. "Da hat sie recht!", sagte Jer. "Ich lass euch mal allein.", sagte Bonnie und ging aus dem Zimmer, aber hielt ihre Hand zwischen ihrem Blick und Jer.
Ich kicherte und sah zu Jer. "Schön, dass du dich für mich so hübsch gemacht hast.", sagte ich zu ihm und wuschelte durch seine kurzen Haare. Er küsste mich an meinem Hals entlang und ich konnte seine Ader an seinem Hals sehen. Was wäre, wenn er ein Vampir wäre?

If I could find my way  -  TVD FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt