Stefan und Jer kümmerten sich darum, dass Damon gefesselt blieb, während Bonnie, Davina, Kol und ich zum Washington Square fuhren. Als wir da waren wir trennten uns, um ihn zu suchen.
Bonnie:
Ich sah mich um. Ich sah jede Person, die an mir vorbei lief, ins Gesicht, aber ich fand ihn nicht.
Nachdem wir eine Stunde lang nach ihm suchten, trafen wir uns wieder. "Es ist hoffnungslos.", sagte ich und wurde von jemandem hinter mir angestupst. "Sicher, Liebes?", fragte er und öffnete mir die Arme. Ich umarmte ihn. Er war wieder da und ich war wieder glücklich.
Vivian:
"Wo ist diese Sybil?", fragte ich Enzo nach der Umarmung. "Ich kann euch nur eine Adresse geben, wenn ich in ihre Nähe komme, kontrolliert sie mich wieder.", sagte er. "Verstehe.", sagte ich. "1402 Atlantic Ave.", sagte er. "Ich bleib bei ihm!", sagte Bonnie und ging mit ihm zu Damon, Jeremy und Stefan. "Da waren es nur noch 3.", sagte ich.
Wir gingen zu der Adresse und es stellte sich heraus, dass dies eine Leichenhalle war. Ich nahm aus meiner Tasche die Stimmgabel und gab sie Kol. "Bereit?", fragte ich sie. Nachdem beide nickten, brach ich die Tür auf.
"Da seid ihr endlich!", sagte sie. Davina hob ihre Hand und verpasste Sybil somit eine Menge Kopfschmerzen.
"Verschwende nicht deine Magie!", sagte Kol und ließ die Stimmgabel schwingen. Davina hörte auf, aber Sybil erlitt trotzdem Schmerzen. Plötzlich erschien ein Mann mit Glatze aus dem Nichts. "Wer sind Sie?", fragte ich den Mann. "Ich bin Arcadius!", sagte er. Kol warf mir die Stimmgabel zu. "Das machst du alleine!", sagte er und nahm Davina mit auf die Flucht. Plötzlich stand ich alleine da. "Du bist also der Teufel.", sagte ich. "Ganz genau! Der Teufel höchstpersönlich steht vor dir!", sagte er und nahm seine brennenden Hände hoch. "Sutas Incendia!", rief ich und das Feuer ging aus. "Du bist etwas ganz besonderes, Vivian Tulle Salvatore!", sagte er. Kann er etwa Gedanken lesen? Ich ließ die Stimmgabel weiter schwingen. "Ja! Ich kann Gedanken lesen!", antwortete er meine Frage. "In Somnium Ego Adprehendet Vos!", sagte ich und ließ ihn denken, dass ich an eine Banane dachte.
"Sehr klug! Aber es wird mich nicht aufhalten!", sagte er. "Ich möchte dir ein Vorschlag machen!", sagte er. "Ich bin ganz Ohr!", sagte ich und ließ die Stimmgabel weiter schwingen. "Aber dazu erklär ich dir erstmal etwas. Sybil und ihre Schwester Seline, die Babysitterin von Josie und Lizzie, sind meine Unterlegene, aber ich will sie nicht mehr. Ich will dich und den legendären Rippah, Stefan Salvatore!", sagte er. "Aber es springt nichts für mich raus!", sagte ich. "Ich werde dich von Sybil und Seline erlösen, dann kannst du diesen Menschen heiraten.", sagte er. "In Ordnung.", sagte ich und Sybil löste sich langsam auf. Plötzlich erschien Stefan auf meiner linken Seite. "Nun seid ihr meine Untergebenen!", sagte er. "Es tut mir leid!", sagte ich zu Stefan.
"Ihr seid nun meine Diener und die Hölle will Seelen. Also tötet, tötet und tötet!", befahl er uns.
DU LIEST GERADE
If I could find my way - TVD FF
FanfictionIm Frühling von 1863 trafen sich einst ein junger Mann und eine wunderschöne Frau. Sie trafen sich auf einem Stadtfest von Mystic Falls und verliebten sich auf den ersten Blick. Beide gingen zum gleichen Bett, aber sie schliefen nicht. Der Name des...