"Möchtest du Popcorn?", fragte mich Derek, als er mit den Tickets zurückkam. "Ja.", antwortete ich. "Möchtest du süßes Popcorn oder lieber Salziges?", fragte er mich und überreichte mir mein Ticket. Ich lächelte und sagte dann:"Überrasch mich!". Er wurde rot und ging Popcorn holen.
Nach einem kurzen Moment kam er zurück, dann gingen wir gemeinsam in den Kinosaal und saßen uns auf unsere Plätze.
Als der Film zu Ende war und wir raus gingen, fragte Derek mich:"Wollen wir das wiederholen?". "Derek, ich mag dich, aber nur als Freund. Also wenn du mit mir ein Date haben willst, dann muss ich dich leider enttäuschen.", sagte ich ihm und kratzte mich am Kopf. "Ein Date?", fragte er und lachte sich schlapp. "Ja?", sagte ich. Er hörte auf zu lachen. "Ich dachte, dass könnten wir als Freunde machen. Das sollte kein Date sein. Sorry, wenn ich dich da jetzt so überrascht habe.", sagte er. "Nein, alles ist gut.", sagte ich und wir gingen wieder zum Internat.
Vivian:
Jackson und ich gingen zu meinem alten Zuhause. "Wie alt ist denn das Haus?", fragte er auf dem Weg durch den Wald. "Über 300 Jahre."; sagte ich und ging weiter. "Krass.", sagte er. "Es sollte eigentlich ein Gedenkmal für Übernatürliche sein, aber es ist nur ein leerstehendes Haus. Früher wohnten kleine Familien in dem Haus.", erzählte ich ihm. "Woher weißt du das alles?", fragte er mich. Ich stand auf einem höheren Punkt und sah zu ihm herunter. "Meine Mutter und ich lebten in dem Haus. Ich bin darin geboren worden.", antwortete ich ihm die Frage. "Ich schätze damals sah das Haus noch nicht so alt und naja alt aus, oder?", fragte mich Jackson. Ich lachte:"Nein, damals war es ein wunderschönes Haus, bis ich zu einem Ripper wurde und die Geister gegen mich kämpften.". "Geister?", fragte Jackson verwirrt. "Wie können Geister gegen einen Lebenden kämpfen?", fügte er hinzu.
DU LIEST GERADE
If I could find my way - TVD FF
FanfictionIm Frühling von 1863 trafen sich einst ein junger Mann und eine wunderschöne Frau. Sie trafen sich auf einem Stadtfest von Mystic Falls und verliebten sich auf den ersten Blick. Beide gingen zum gleichen Bett, aber sie schliefen nicht. Der Name des...