London

159 3 0
                                    

Jeremy:

Nachdem Vivian einfach wegging, ging ich wieder nach Hause. "Was ist los, Jer?", fragte Alaric und klang dabei so glücklich. Ich saß mich in den Sessel:"Sie ist weg!". "Verarsch mich nicht!", sagte Ric. "Sie ist weg, Ric! Sie ist ein Ripper und hat ihre Menschlichkeit ausgeschaltet!", sagte ich ihm. "Warum sitzt du dann hier? Wir müssen sie suchen!", sagte Ric. "Wahrscheinlich ist sie schon über alle Berge.", sagte ich und schaltete den Fernseher an. 
"Eilmeldung! Ein Flugzeug, dass von Amerika nach London flog, war voll von blutleeren Passagieren. Die Piloten, die die einzigen lebenden am Bord waren, sagten, dass sie sich an nichts erinnerten, aber die Polizei geht davon aus, dass sie die Täter sind.", sagte die Moderatorin und ich schaltete wieder aus. Ich nahm mein Handy aus der Tasche. "Was machst du da?", fragte mich Ric. "Ich bestellte zwei Tickets nach London!", sagte ich ihm. "Ich packe unsere Sachen!", sagte er und rannte nach oben.

Am nächsten Tag kamen noch mehr von den Nachrichten und Ric und ich flogen ihr hinterher. 

Als wir ankamen, schrieb ich Vivian eine Nachricht: Wo bist du?. "Glaubst du wirklich, dass das was bringen wird?", fragte mich Ric. "Einen Versuch ist es wert.", antwortete ich. "Ich glaube sie geht am liebsten in Bars. Wenn wir auch in eine gehen, könnten wir die nächsten Opfer sein oder wir könnten ihre Retter sein.", sagte Ric. "Wir suchen uns eine Bar!", sagte ich und rüstete mich aus. 

If I could find my way  -  TVD FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt