"Ich habe es erlebt. Geister können Lebende angreifen, aber anscheinend nur wenn sie es wirklich aus ganzem Herzen wollen.", erzählte ich. "Und warum wollten sie dich so aus ganzen Herzen angreifen?", fragte ich Jackson. "Weil ich fast eine Nachfahre von ihnen getötet hätte. Damals war es ihre einzige Nachfahrin. Heute ist sie leider tot, aber ihre Tochter. Sie ist noch da und ich beschütze sie so gut ich nur kann.", sagte ich.
"Wer ist denn ihre Tochter?", fragte mich Jackson. "Ist das nicht offensichtlich? Es ist Hope. Hope Mikaelson.", sagte ich. "Also hast du beinahe Hayley Marshall getötet.", fasste er zusammen. Ich zog eine Augenbraue hoch:"Hayley Marshall?". "Nein, ich rede von der letzten Labonair. Andrea Labonair.", sagte ich ihm. "So heißt sie. Das ist Hayley Marshall. Sie wurde adoptiert, aber ihre Adoptiveltern sind auch gestorben.", erklärte er mir."Aber warum erzählst du mir das alles, dass du hier gelebt hast und das mit Hope?", fragte er mich. "Ich möchte, dass du auch auf Hope ein Auge hast und mit mir auf sie aufpasst.", sagte ich ihm. "Nun sie ist ein Tribrid. Warum sollte ich auf sie aufpassen, wenn sie doch eh schon so mächtig ist?", fragte. "Weil sie trauert. Sie trauert immer noch um ihre Eltern und um ihren Onkel. Und sie hatte heute für einen kurzen Moment die Kontrolle verloren?", sagte ich ihm. "Sie weiß noch nicht, wie sie mit den Kräften umgehen soll.", fügte ich hinzu. "Dann bring es ihr bei. Lade sie am Wochenende ein und dann bringst du es ihr heimlich bei.", schlug er vor. "Klar ich bring es hier heimlich bei.", sagte ich und betonte heimlich. "Vielleicht bekommst du das hin.", sagte er und sah auf die Uhr. "Wir sollten langsam zurück gehen.", sagte er.
Er ging schon vor und ich sah noch zu Dajana und Faye. Sie winkten lächelnd mir zu. "Tschüß, Vivian!", rief Dajana. "Komm uns wieder besuchen!", rief Faye. "Mach ich!", rief ich und folgte Jackson, der mich verwirrt ansah. "Hä? Was machst du?", fragte er mich. "Achso. Ich habe mit Dajana und Faye gesprochen. Zwei Geister.", erklärte ich ihm.
Dann brachte mich Jackson zum Lockwoods Haus. "Wo wohnst du eigentlich?", fragte ich ihn. Er kratzte sich zögernd am Hinterkopf. "Ich wohne bei Carolines Familie. Auf der Couch.", sagte er. "Nun wenn ich Tyler frage, dann darfst du bestimmt bei uns wohnen. Ein Zimmer ist noch frei.", sagte ich. "Wenn du ihn fragen würdest, das wäre sehr nett.", sagte er.
DU LIEST GERADE
If I could find my way - TVD FF
FanficIm Frühling von 1863 trafen sich einst ein junger Mann und eine wunderschöne Frau. Sie trafen sich auf einem Stadtfest von Mystic Falls und verliebten sich auf den ersten Blick. Beide gingen zum gleichen Bett, aber sie schliefen nicht. Der Name des...