Hope:
Der Schultag war zu Ende. Ich ging hinaus und setzte mich in Mystic Falls auf eine Bank. Ich überlegte von wem ich ein Portrait zeichnen sollte. Sollte ich eines von meinem Vater machen? Mhm, dass wäre etwas komisch. Sollte ich eines von Derek machen? Nein, dass wäre auch komisch. Sollte ich eines von meiner Mom machen?
Plötzlich hielt jemand seine Hände vor meinem Gesicht. "Wer bin ich wohl?", fragte eine tiefere Stimme. "Derek Hale?", fragte ich und war mir sehr sicher. Er nahm seine Hände von meinem Gesicht und setzte sich neben mich. "Ich habe vor dem Kunstraum auf dich gewartet, aber tja da konnte ich lange warten.", erzählte er. "Oh Gott. Das wusste ich gar nicht. Es tut mir leid.", sagte ich und entschuldigte mich. "Hey, alles ist gut. Ich habe dich doch gefunden.", sagte er und lächelte.
Plötzlich rannte Vivian vor unserer Nase und schoss ein Foto von uns. Danach rannte sie in Vampireschwindikeit wieder weg. "Was sollte das denn?", fragte Derek. "Keine Ahnung.", sagte ich und nahm mein Handy hervor. "Was machst du?", fragte er. "Du hast die Wahl: Entweder frage ich Vivian nach dem Foto, worauf wir beide erschrocken aussehen oder wir schießen ein nettes Selfie und zeigen ihr dass es besser geht.", sagte ich. "Eindeutig das zweite!", sagte er und legte seinen Arm über meine Schulter. Ich hielt mein Handy hoch und wir lächelten. Ich schoss das Foto und zeigte es ihm. "Wow!", sagte er. "Was ist denn?", fragte ich. Er sah mich an und sagte: "Du siehst einfach blendend aus!". "Du siehst doch auch nicht schlecht aus!", sagte ich und wir lächelte uns an.
Er rutschte etwas zu mir und kam mir näher. "Was machst du da?", fragte ich ihn und steckte mein Handy wieder ein. "Nichts.", sagte er und wir genossen die frische Luft.
DU LIEST GERADE
If I could find my way - TVD FF
FanficIm Frühling von 1863 trafen sich einst ein junger Mann und eine wunderschöne Frau. Sie trafen sich auf einem Stadtfest von Mystic Falls und verliebten sich auf den ersten Blick. Beide gingen zum gleichen Bett, aber sie schliefen nicht. Der Name des...