Versuch Nummer 1

166 3 0
                                    

Jeremy:

"Sie hat mich vollkommen ignoriert. Sie brauch eine stärkere Bindung, um wieder etwas zu fühlen. Um ihre Menschlichkeit wieder einzuschalten.", sagte ich zu Ric. "Nun, ich hätte eine Idee, aber sie wird dir nicht gefallen.", sagte Ric. "Was ist es? Sag schon!", fragte ich ihn. "Du trinkst ihr Blut und sie tötet dich.", sagte Ric. "Ich habe eine bessere Idee!", sagte ich ihm und zeigte ihm meinen Ring. "Das geht natürlich auch.", sagte Ric,"Aber ich komme nicht mit!". Ich nickte und ging wieder in die Bar, unbewaffnet. 

Vivian:

Ich saugte einen nach dem nächsten aus und plötzlich hörte ich Schritte. Ich richtete mich auf und sah in die Richtung, woher die Schritte kamen. "Ich habe gesagt, dass ich jeden töten würde!", drohte ich ihm und kam in Vampirgeschwindigkeit zu ihm. "Dann wirst du mich wohl auch töten müssen.", sagte er und sah mir in meine Vampiraugen. Ich drückte seinen Kopf zur Seite und führte meinen Finger über seine Halsschlagader. Ich biss hinein und saugte sein komplettes Blut aus. Dann brach ich ihm das Genick und sah wie seine Leiche fällt. Ich habe meinen Ehemann getötet. Ich kniete mich hinunter und wuschelte durch sein Haar. "Dein Lächeln werde ich vermissen!", sagte ich zu seiner Leiche und ging hinaus. 

Als ich draußen sah, sah ich Ric, der zu mir sah. Ich streichelte meinen Finger über meine Kehle, um ihn deutlich zu machen, dass Jer tot war. Aber er sah deswegen nicht überrascht aus. Ich ging zu ihm. "Warum bist du nicht überrascht?", fragte ich ihn. "Weil er seinen Ring hatte. Weil er wieder aufstehen wird.", sagte er mir. "Schade, ich dachte, er hätte mein Blut getrunken. Ich wünsch dir noch einen schönen Tag.", sagte ich ihm lächelnd und ging an ihm vorbei.

Ric:

Sie hat ihn einfach getötet und dabei nichts gefühlt. Wie kalt. Ich ging durch den Hintereingang in die Bar und sah, wie Jer langsam aufstand. "Hat es funktioniert?", fragte er mich. "Nein. Ich befürchte, dass wir einen Häretiker kontaktieren müssen.", sagte ich ihm.

If I could find my way  -  TVD FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt