Das Whitmore College

279 6 1
                                    

Es war nun der Tag an dem Jeremy und ich an das Whitmore College gehen. Wir wurden als erstes in unsere Studentenzimmer gebracht, um unser Gepäck abzusetzen. Ich bekam Zimmer 28, also musste ich ins zweite Stock. Ich ging die Treppe hoch und schleppte mein Gepäck mit mir. Leider wurden Jeremy und ich auf dem Weg getrennt, aber wir werden uns wieder treffen. 

Ich ging in mein Zimmer, aber es war noch niemand da. Ich sah ein zweites Bett, also wird wohl noch jemand kommen. Ich packte schon meine Sachen in den Kleiderschrank und suchte mir ein Bett aus. Ich hatte sogar ein Kamin. Cool. Plötzlich hörte ich, dass die Tür aufging. Ich drehte mich um und sah eine Frau mit braunen Haaren. "Hi! Bist du meine Zimmergenossin?", fragte sie mich und legte ihre Taschen ab. "Anscheinend ja!", sagte ich und reichte ihr die Hand. "Vivian Tulle.", stellte ich mich vor. Sie schüttelte meine Hand und stellte sich auch vor:"Malia Tate.". 

"Für welches Hauptgebiet hast du dich angemeldet?", fragte sie mich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Für welches Hauptgebiet hast du dich angemeldet?", fragte sie mich. "Medizin und ?", fragte ich sie zurück. "Ich habe auch Medizin, dann können wir ja gemeinsam lernen.", sagte sie und lächelte. Ihre Freude war ihr im Gesicht geschrieben. Plötzlich klopfte es an er Tür. "Ja!", rief Malia und packte ihre Sachen aus. "Oh, wer bist du denn?", fragte sie Jeremy, der gerade hereinkam und machte sich an ihn ran. "Ich bin Jeremy. Ihr Freund!", stellte er gleich klar. "Achso.", sagte Malia und zog sich zurück. "Jeremy das ist Malia, meine Zimmergenossin.", stellte ich sie ihm vor. "Okay. Nett dich kennen zu lernen.", sagte er. "In welches Fach hast du dich eigentlich eingeschrieben?", fragte ich Jeremy. "Na, Kunst natürlich!", sagte er. "Achso.", sagte ich. "Hast du auch einen Zimmergenossen?", fragte ich ihn. "Ja! Scott McCall. Cooler Typ.", sagte er.

If I could find my way  -  TVD FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt