Ein Gespräch zum Frühstück

148 4 0
                                    

Es war morgens und ich öffnete meine Augen. Ich lag im Bett und neben mir war Jer. Ich beobachtete ihn bis er fragte:"Was machst du da?". "Ich beobachte dich.", antwortete ich. "Das ist gruselig.", sagte er und öffnete seine Augen. "Nein, das ist romantisch.", widersprach ich ihm. Er rückte etwas zu mir und küsste mich. "Ich liebe dich.", sagte er und ich wiederholte es.
Wir zogen uns an und gingen herunter.
"Was seh ich da? Was seh ich da?", fragte Tyler. "Ein verliebtes Ehepaar!", antwortete Matt und beide setzten sich an den Frühstückstisch. Ich holte Jer und mir Teller und Besteck. Wir setzten uns zu ihnen. "Es ist schon lange her, dass ein Vampir in meinem Haus lebt.", sagte Tyler. "Wieso denn?", fragte ich ihn und schnitt mir eines der Brötchen auf. "Naja. Wir drei, waren mal gegen sie.", antwortete Matt. "Weil sie Blut trinken und Menschen ermorden!", antwortete Tyler. "Und du hast noch niemanden getötet?", fragte ich Tyler. "Ja, okay. Ich habe schon getötet, aber es war keine Absicht!", versuchte er sich zu wehren. "Und als du ein Hybrid warst?", fragte ich ihn. "Woher weißt du davon?", fragte mich Tyler. "Nun ich kannte die Mikaelson Familie.", antwortete ich und schmierte mir etwas auf das Brötchen. "Verstehe.", sagte Tyler. Ich biss etwas vom Brötchen ab. "Du könntest theoretisch wieder ein Hybrid werden.", erwähnte ich,"Und dich selbst kontrollieren.". "Wie meinst du das?", fragte Tyler. "Du bist also interessiert?", fragte ich. "Ja!", antwortete er. "Nun wenn du mein Blut trinkst, solltest du wieder zu einem Hybrid werden.", sagte ich. Er hob seinen Kopf. "Nur ist es nicht sicher.", fügte ich hinzu. Sein Kopf senkte sich wieder. Jer sah mich an:"Du kannst ihm ja beim Vollmond helfen.". "Klar! Das mache ich gerne!", sagte ich und sah zu Tyler. Er nickte und sah wieder etwas besser aus.

"Wolltest du nicht mal irgendwas in Medizin?", fragte mich Matt nach einer kleinen Schweigestille. "Nun, ja. Eigentlich schon.", sagte ich. "Und warum machst du es nicht?", fragte mich Tyler. "Naja, ich werde dich jetzt Lehrer.", antwortete ich. "Du kannst es doch nebenbei machen.", schlug jetzt auch Jer vor. "Ich kann mich ja mal informieren.", sagte ich und wir aßen auf.

If I could find my way  -  TVD FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt