Tanzunterricht: Part 1

51 2 0
                                    

Am nächsten Tag hatten wir nur Tanzunterricht für den Ball und ich wählte natürlich Derek als Partner aus. Wir hatten Sportklamotten an und warteten auf den Tanzlehrer, der extra von woanders kommt. Allerdings soll er hier in Mystic Falls geboren sein. Alle standen da und tanzbereit.

Nach einer halben Stunde Verspätung kam er dann auch. Er hatte seine Freundin zum Vorführen dabei und stellte sich vor:"Ich bin Damon Salvatore und das ist meine geliebte Ehefrau Elena Gilbert Salvatore. Ich entschuldige mich für die Verspätung Kinder. Ich sehe schon, dass ihr alle einen Partner habt, aber als erstes lernt ihr die Schritte, wofür ihr bei eurem Geschlecht sein müsst. Ansonsten kommt ihr durcheinander.". War er der Bruder von Stefan?
Egal wir stellten uns zu unserem Geschlecht und waren bereit. "Gut! Ihr Jungs lernt es von mir und du kümmerst dich um die Mädels!", sagte er und sprach Elena drauf an.

Sie kam zu uns rüber und stellte sich kurz vor:"Hi! Ich bin Elena! Mein Mann und ich hätten eigentlich hier an dieser Schule Lehrer werden können, aber wir haben uns unentschieden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie kam zu uns rüber und stellte sich kurz vor:"Hi! Ich bin Elena! Mein Mann und ich hätten eigentlich hier an dieser Schule Lehrer werden können, aber wir haben uns unentschieden. Dafür machen wir jetzt diesen kleinen Kurs mit euch.". Ich meldete mich und sie nahm mich dran. "Bist du die Schwägerin von Stefan Salvatore?", fragte ich sie sehr direkt. "Ja! Das bin ich. Das hast du sehr gut erkannt! Jetzt kommen wir zu den Schritten. Ihr macht erstmal einen Schritt mit dem rechten Fuß nach hinten, dann mit dem linken Fuß nach hinten und danach stellt ihr den rechten Fuß neben den linken Fuß, aber mit eurem Körpergewicht bleibt ihr auf den linken Fuß.", erklärte sie uns und wir probierten es aus. Es gelang mir sogar sehr gut.
"Wow! Ich bin beeindruckt!", sagte Elena und sah auf meine Füße. "Versuch das jetzt mal vorwärts, aber du musst mit dem linken Fuß anfangen.", sagte sie und ich machte es ohne Fehler. "Wow! Hut ab!", sagte sie und machte die dazugehörende Geste.

If I could find my way  -  TVD FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt