Ich ging wieder nach oben zu Jer. Diesmal war die Blutgier gesunken. Wir umarmten uns und er küsste mich. Dann kam plötzlich Caroline hinterher und klatschte in die Hände:"Heute ist mein Hochzeitstag!" Matt kümmerte sich darum, dass wir ein Dolch aus Katherines Knochen haben.
Ich ging zu Carolines Umkleideraum und klopfte an:"Caroline brauchst du Hilfe?". "Nein! Alles ist gut. Ich habe meine Josie und Lizzie sowie Bonnie. Alles ist gut! Du kannst dich mit Jer in die Menge hinsetzen!", antwortete sie ohne die Tür aufzumachen. Ich wurde nervös, als sie Jer sagte. "Bist du dir sicher?", fragte ich nach. Bonnie öffnete die Tür. "Machst du dir wegen der Blutgier Sorgen?", fragte mich Bonnie, als sie aus dem Zimmer ging, um den Kindern nichts zu sagen. Ich nickte.
"Du weißt, dass ich mit einem Vampir zusammen bin. Hat er mich je gebissen?", fragte sie mich und ich überlegte. "So wie ich weiß: Nein!", sagte ich. "Ich glaube, dass ihr euch genau so sehr liebt, wie Enzo und ich uns lieben. Du wirst ihm nicht weh tun. Und wenn du daran denkst, ihm Blut heraussaugen zu wollen, dann denk daran, wie sehr ihr euch liebt.", sagte Bonnie und umarmte mich. "Danke!", sagte ich als wir und umarmten und ging zu Jer.
"Und wie weit sind sie?", fragte Jer mich. Ich lächelte ihn an. "Sie sind gleich soweit.", antwortete ich ihm. Als wir uns auf unsere Plätze in der zweiten Reihe hin saßen, lag ich meinen Kopf auf seine Schulter und dachte an ihn.
Plötzlich stuppte er mich an und alle standen auf. Als erstes kamen Bonnie, Josie und Lizzie, die die Blumenblätter auf den Gang verteilten. Nach ihnen kam Caroline in ihrem wunderschönen weißen Hochzeitskleid.
Sie sah wunderschön aus. Sie ging zum Altar zu Stefan.
Bonnie übernahm den Blumenstrauß.
Als Caroline bei Stefan stand, fragte er sie:"Woher hast du diese Kette?". "Die habe ich von dir.", antwortete Caroline. "Nein, die gehört Katherine.", flüsterten sie. "Dann hat sie scheinbar unsere Einladung angenommen.", flüsterte Damon mit. "Und sich in unser Haus geschlichen?", fragte Caroline. "Hast du von ihr was anderes erwartet?", fragte Damon sarkastisch. Caroline wollte sie abnehmen, aber Stefan sagte:"Nein, nein, nein, nein. Behalt sie an. Sie soll sehen, dass du sie trägst.".
Plötzlich fragte mich Jer:"Was ist da vorne los?". "Katherine ist anscheinend hier und hat Caroline die Kette eingeschmuggelt.", antwortete ich ihm.
"Lieb Hochzeitsgäste, wir haben uns heute hier versammelt, um der Eheschließung dieser beiden bezaubernden Turteltäubchen beizuwohnen. Stefan steht gegenüber seiner Traumfrau, mit der er heute den Rest seines Menschenlebens teilen wird. Aber bevor wir anfangen: Fall irgendwer etwas einzuwenden hat gegen diesen Bund, so möge er jetzt etwas sagen oder für immer schweigen. Und? Hat irgendjemand etwas einzuwenden?", fragte Damon und es ging Mrs. Donovan. Matt kam ihr nach ein paar Sekunden hinterher.
"Gut, da es keinen Einspruch gibt, können wir jetzt die Eheschließung in Angriff nehmen. Willst du, Stefan, diese wundervolle Frau zu deiner rechtmäßig angetrauten Ehefrau nehmen?", fragte Damon. "Ja, ich will.", sagte Stefan und nickte. "Und willst du, Caroline, diesen Mann zu deinem rechtmäßig angetraute Ehemann nehmen in Gesundheit und Krankheit, in guten und in schlechten Tagen, bis dass der Tod euch scheidet?", fragte Damon Caroline. "Ja, ich will.", antwortete sie und sah Stefan an.
"Soweit ich weiß, haben beide ihre Gelöbnisse geschrieben.", sagte er. "Haben wir nicht!", flüsterten sie zu Damon zu. "Hm, na dann, improvisiert. Na los!", flüsterte er ihnen zu.
"Caroline, du warst meine Freundin, mein Gewissen, mein kritischer Zuhörer. Du hast Licht in mir gesehen, als da nur noch Dunkelheit war, und mich von der Hoffnungslosigkeit gerettet. Du sagtest mal, ich werde mich unsterblich verlieben, ohne es zu merken, genau das ist passiert.", fing er an und Caroline lachte. Er fuhr fort:"Schritt für Schritt, Tag für Tag, Monat für Monat, Jahr für Jahr. Und zwar in dich.".
Sie lachte und sagte:"Stimmt, das habe ich wirklich zu dir gesagt. Wir haben getanzt auf meinem Abschlussball. Komisch, manche Dinge vergisst man nie, obwohl das schon so ewig lang her ist. Du hast mir gesagt:>>Wenn du bereit bist für mich, bin ich auch bereit für dich.<<. Ich bin bereit. Ein Teil von mir war das schon immer. Schon seit dem ersten Tag, als wir uns das allererste Mal sahen. Der mysteriöse Neue in der Eingangshalle der Schule. Nie werde ich diesen besonderen Moment vergessen. Ja, auch noch in über 100 Jahren werde ich mich an diesen Moment erinnern, gemeinsam mit dir.".
"Wow! Mini-Mäuse! Die Ringe! Schnell!", sagte Damon und Josie und Lizzie brachten ihnen die Ringe.
"Mit diesem Ring wirst du meine Frau.", sagte Stefan und legte in an den Finger von Caroline an. "Mit diesem Ring wirst du mein Mann.", sagte Caroline und steckte den Ring an Stefans Finger.
"Kraft des vom Staate Virginia kürzlich verliehenen Amtes erkläre ich euch hiemit zu Mann und Frau. Du darfst die Braut jetzt küssen, kleiner Bruder.", sagte Damon.
Dann küssten sich Stefan und Caroline.
Alle standen auf und klatschten.
DU LIEST GERADE
If I could find my way - TVD FF
FanfictionIm Frühling von 1863 trafen sich einst ein junger Mann und eine wunderschöne Frau. Sie trafen sich auf einem Stadtfest von Mystic Falls und verliebten sich auf den ersten Blick. Beide gingen zum gleichen Bett, aber sie schliefen nicht. Der Name des...