Beim Friseur

118 4 0
                                    

Beim Frisieren unserer Haare hatten wir kein Spiegel vor uns, sodass wir nicht sehen konnten, was sie machten.
Ich sah zu Jer, aber er war nicht bei sich. "Jer, was ist los?", fragte ich ihn. "Schrei mich nicht an!", sagte er. Er hörte alles lauter. Ich nahm sein Gesicht, dass er mich ansah. "Alles ist gut! Du hörst nun ganz normal!", manipulierte ich ihn. Er schüttelte kurz mit dem Kopf, aber dann lächelte er mich dankbar an.
Dann war es auch schon soweit. Die Frisöre stellten uns ein Spiegel, dass noch verdeckt war, vor unserer Nase. Als sie die Decke wegrissen sagten beide gleichzeitig:"Tada!". 

Ich sah Jer zuerst an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich sah Jer zuerst an. Es war zwar nicht ganz orange, aber er sah cool aus. Dann sah ich zu mir. Da hatte sich überhaupt nichts geändert. Jer lachte über seine neue Frisur. "Ich dachte, dass du deine Haare nicht anders haben wolltest. Warum sollte ich euch die schönsten Haare, der Welt, verändern wollen.", sagte er und küsste mich. 

Er bezahlte, während ich Elena anrief. "Hi Vivian!", begrüßte sie mich. "Hi, Elena! Hat dir Damon schon von der Sache erzählt?", fragte ich sie. "Ja! Wo seid ihr?", fragte sie mich. "Wir wollen in den Grill gehen. Ich dachte, wir könnten dort etwas feiern. Kannst du Ric noch anrufen, dass er auch kommen soll und vielleicht auch Caroline und Bonnie?", fragte ich sie. "Klar mach ich!", sagte sich und legte auf. 

Ich ging zu Jer, der sich gerade von den Friseuren verabschiedete und bedankte. Wir beide gingen Hand in Hand aus dem Laden. Als wir draußen waren, küsste er mich. "Das hattest du schon beim ersten mal vor.", sagte ich. Er lächelte und küsste mich erneut. "Was machen wir als nächstes?", fragte er mich. "Wir gehen zum Mystic Grill.", sagte ich ihm.

If I could find my way  -  TVD FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt