Die Freilassung von Jeremy

80 3 0
                                    

"Warte! Du hast sie gar nicht! Du hast nur die Chance ausgenutzt, dass sie weg ist!", sagte ich. Er sah zu mir und nickte. Ich nahm mein Handy heraus und wählte Freyas Nummer. "Vivian. Ich bin gerade sehr beschäftigt.", sagte sie und versuchte wegzudrücken. "Ich bin auch beschäftigt. Ich habe hier meinen Exmann sitzen, der behauptet hat deine Ehefrau in Gewalt zu haben.", sagte ich. "Ja und er hat mich gezwungen einen Weg zu finden dich zu töten.", fügte sie ehrlich hinzu. "Ich zeig dir mal die Wahrheit! Wo ist Keelin?!", manipulierte ich Jeremy. "Ich weiß es nicht!", sagte Jeremy. "Und wer weiß es?", fragte ich ihn. "Das weiß ich auch nicht.", sagte Jeremy. "Freya, wenn ich Jeremy behalten darf, dann helfe ich dir.", schlug ich vor. "Einverstanden! Ich würde ihn an deiner Stelle töten.", sagte sie. Ich sah zu Jeremy. Der aussah als ob er für den Tod bereit wäre. "Nein! Das kann ich Elena nicht antun.", sagte ich und legte auf. Ich ging zur Tür und öffnete sie. Dann löste ich den Spruch auf und ließ Jeremy frei. Er rannte in Vampirgeschwindigkeit aus dem Haus und ich machte die Tür zu. Plötzlich kam Caroline nach unten:"Was ist hier los?!". "Ich muss nach New Orleans. Darf ich Hope mitnehmen ?", fragte ich sie. "Ich würde sie befreien, aber sie müsste es wollen.", sagte sie und ich ging an ihr vorbei.
Ich begegnete Hope und Derek. "Ich muss nach New Orleans. Möchtest du mitkommen?", fragte ich Hope. "Aber am Wochenende ist Vollmond!", sagte Derek. "Herr Lockwood und Herr Whittemore helfen dir!", sagte ich zu Derek und sah zu Hope. "Ich kann dir nur helfen, wenn du mitkommst.", sagte ich. "Wieso musst du nach New Orleans?", fragte sie mich. "Wegen Freya und Keelin.", antwortete ich ihre Frage. "Weiß Frau Forbes Salvatore Bescheid?", fragte sie mich. "Ja!", antwortete ich. "Dann komm ich mit!", sagte sie und ging in Vampirgeschwindigkeit nach oben und holte ihre Tasche. "Bin bereit!", sagte sie und hatte ein Lächeln im Gesicht. "Super!", sagte ich und holte wie sie meine Tasche. Ich ging schon mal zum Auto.

Hope:

"Dann sehen wir uns.", sagte Derek und reichte mir die Hand. Ich sah ihm ins Gesicht und umarmte ihn. "Wir sind doch Freunde!", sagte ich und ging winkend zum Auto.

If I could find my way  -  TVD FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt