The Mikaelsons are back!

86 1 0
                                    

Also packte er Vivian und verschwand, kurz darauf kam eine Art Portal. Es kamen genau 6 Leute heraus. Meine Mom rannte zu mir und umarmte mich. "Hope!", rief sie erfreut. Ich hatte Mom gesagt, aber ich bekam kaum Luft, da sie mich so sehr umarmte. Ich sah meinen Dad, der auch zu mir kam. Dazu kam Elijah, der mich auch herlich umarmte. Aber dann standen da noch 3 weitere, die mir nicht bekannt vor kamen. "Ähm. Hope, das ist deine Großmutter Esther Mikaelson, dein Großvater Mikael Mikaelson und dein Onkel Finn Mikaelson.", stellte er mir vor.

"Warum sagst du das so gelassen? Waren sie nicht deine Feinde?", fragte ich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Warum sagst du das so gelassen? Waren sie nicht deine Feinde?", fragte ich. "Ja, das waren sie. Aber wir haben ihnen verzeihen.", sagte Elijah und zog für Mom ein Taschentuch hervor.  "Du bist also Hope.", sagte Esther und kam mir näher. "Wir dürfen nicht hier sein. Wer hat uns hierher geholt?", fragte sie und wollte gleich wieder verschwinden. 

"Er nennt sich Varro und er ist anscheinend über Millionen von Jahren alt.", erzählte ich ihr. "Du meinst nicht Varro, der sich auch Firmin nannte, oder?", fragte Finn. "Doch! Den meine ich.", sagte ich und er griff nach den blutigem Holzpfahl. Er stach ihn sich in sein eigenes Leib und zog es wieder heraus. Es entstand nicht einmal eine Wunde, die sich heilte. "Irgendjemand muss uns retten.", sagte Finn und sah zu seinen Eltern.

Vivian:

Nachdem er mit mir verschwand, waren wir auf einem Dachboden. Es war kalt und meine Haut bildete die kleinen vielen Hügelchen. "Was willst du mit mir anfangen?!", fragte ich ihn. "Wie ich schon sagte: Ich werde dich so mächtig machen, dass man dich einfach Macht nennen muss.", sagte er. "Und was bringt dir das?", fragte ich. "Dann bin ich nicht mehr allein.", sagte er und lächelte. "Also wählst du mich aus, um die Ewigkeit mit dir zu verbringen, obwohl wir uns kaum kennen?", fragte ich. "Ganz genau.", sagte er und mischte ein paar Kräuter zusammen. "Was genau machst du da?", fragte ich und sah mir die Kräuter näher an. 

"Das ist nur etwas damit du nicht fliehen kannst

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Das ist nur etwas damit du nicht fliehen kannst.", sagte er. Ich erstarrte und meine Augen wurden größer. "Und was ist wenn ich das ganze hier nicht möchte?", fragte ich. "Dann werde ich dich dazu zwingen!", sagte er. Ich hielt meinen Finger in die Richtung der Kräuter und ließ sie einfach verbrennen. Er sah mich böse an. 

"Du wirst dir schon mehr Mühe geben müssen.", sagte ich und verschwand mit dem Teleportationszauber. Ich teleportierte mich wieder zu der Stelle, die ich verlassen hatte.


If I could find my way  -  TVD FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt