Am nächsten Tag wurde uns bekannt gegeben, ob wir zu Mr. Douglas eingeteilt werden würden oder ob wir zu Mr. Bailey kommen würden.
"Guten Morgen! Ich werde gleich die Liste durchgehen und euch sagen zu wem ihr kommt. Ich bitte euch zu zuhören und euch euren Mentor zu merken!", sagte er und nahm die Liste in die Hand:"Greenberg, du kommst zu mir! Martin, du kommst auch zu mir! McCall, du gehst zu Bailey! Shepherd, du kommst auch zu mir! Steinkamp, zu mir! Tate, zu Bailey! Tulle, geht zu Bailey und Zernial auch zu Bailey.". Ich sah zu Malia und wir beide freuten uns, dass wir in einer Gruppe waren. "Ich bitte euch, kein Schmuck mitzubringen, kein Make-Up zu tragen und für die Mädels: Bitte nehmt Haargummis mit!", bat er uns. "Klar, Boss!", sagte ich aus Spaß.
Wir wurden wieder rausgeschickt. "Bist du auch schon aufgeregt?", fragte ich Malia. "Ja und wie!", sagte sie mir.
Die Woche ging zu Ende und wir hatten nun unseren ersten Tag zum Beobachten. Eine kleinere dunkelhäutige Frau kam zu uns. "Zu mir kommen: Malia Tate, Vivian Tulle, Scott McCall und Fred Zernial!", sagte sie. Warte wir haben eine Frau. Frau Bailey. Okay.
"Ich habe 5 Regeln, die müsst ihr auswendig können.
Regel 1: Ihr braucht euch nicht einzuschleimen, ich hasse euch jetzt schon und das wird auch so bleiben.
Traumaprotokoll, Telefonliste, Pieper; jeder nimmt sich einen und wenn die Schwestern euch anpiepen, dann kommt ihr gerannt. Gerannt!
Und das wäre Regel 2:
Eure erste Schicht beginnt jetzt und dauert 48 Stunden. Ihr seid Anfänger, Arbeitstiere, Niemand, ganz unten in der chirurgischen Hackordnung. Ihr macht Laborkram, schreibt Anordnungen, arbeitet bis zum Umfallen und beschwert euch nicht.
Bereitschaftsräume; meistens von Oberärzten besetzt. Ihr solltet schlafen wann und wo es geht!
Das bringt mich zu Regel 3:
Wenn ich schlafe, werde ich nicht geweckt, außer euer Patient stirbt tatsächlich.
Regel 4:
Wenn ich eintreffe, ist der Patient besser noch nicht tot. Ihr hättet nicht nur einen umgebracht, sondern mich auch umsonst aufgeweckt.
Haben wir uns verstanden?", erklärte sie uns ihre Regeln. "Ja!", sagte wir vier im Chor. "Aber das waren nur 4 ...", erwähnte Malia.
"Regel 5: Wenn ich loslaufe, kommt ihr mit.", sagte sie und ging los.
"Klar.", sagte Malia noch.
DU LIEST GERADE
If I could find my way - TVD FF
FanfictionIm Frühling von 1863 trafen sich einst ein junger Mann und eine wunderschöne Frau. Sie trafen sich auf einem Stadtfest von Mystic Falls und verliebten sich auf den ersten Blick. Beide gingen zum gleichen Bett, aber sie schliefen nicht. Der Name des...