Fortsetzung: Hochzeit

363 8 0
                                    

Langsam öffnete ich meine Augen und stand auf. Mehrere Leichen lagen auf dem Boden. Dann sah in Kais Richtung auf, der sich gerade tötete. Warte das heißt ja, dass alle von seiner Familie sterben würden. Ich sah Joshua am Boden liegen, der nur noch keuchte. Ich sah ihm in die Augen. Er sehnte sich nach einem Gnadenstoß, dem ich ihn verpasste. Seine Augen schlossen sich langsam. Plötzlich hörte ich einen Schmerzensschrei von Alaric, der die Leiche von Jo in der Hand hielt. Ich sah, wie Damon mit Elena auf dem Arm in Vampirgeschwindigkeit verschwand. Daneben standen Caroline und Stefan, die den Verletzten halfen. 

Tyler Lockwood:

Ich lag neben Liv voller Blut und Schmerz. "Kai ist tot.", sagte sie zu mir,"Das heißt ich werde auch sterben.". "Nein!", sagte ich. "Tyler. Es ist Vollmond. Du musst deinen Fluch auslösen, damit du heilen kannst, damit du leben kannst.", sagte sie. Ich riss mir die Scheibe aus dem Knie und setzte mich auf. Ich küsste Liv und sagte:"Ich liebe dich!". Ich hielt ihre Atemwege zu und tötete sie. 

Alaric:

Ich nahm die Leiche von Jo und ging zu meinem Wagen. Ich stieg ein und sah vor mir Kai. Ich nahm meine Pistole und schoss auf ihm, aber es tötete ihn nicht. "Freaky, oder? Hab mich selbst verwandelt in einen von Lilys Häretikern. Ist unglaublich, ehrlich. Ich kann jetzt tatsächlich aus meinem Vampirismus Magie abziehen und schon hab ich mehr Magie.", sagte er. Dann hielt ich mir die Pistole an meinen Kopf. "Da hat wohl jemand einen ziemlich miesen Tag.", sagte er und wurde kurz darauf von Tyler, der aus dem Busch hervorgesprungen kam, gebissen. Dann verschwand Tyler und Kai stand auf. "Böses Hündchen!", sagte er. 

If I could find my way  -  TVD FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt