New Orleans

272 6 0
                                    

Damon:

Wir waren die Diener von Sybil geworden. Sie veränderte unsere Gedanken und kontrollierte uns. Sie verlangte von uns, ihr böse Menschen auszuliefern, die sie dann umbrachte. Waum wussten Enzo und ich nicht, wir wurden halt gezwungen. 

Eines Tages traf ich Stefan, der mich dabei erwischte, einen Menschen zu töten. "Was machst du da?", fragte er mich und kam auf mich zu. "Ich muss das tun! Ich werde dazu gezwungen!", sagte ich und rannte von ihm weg, aber ich rannte gegen Vivian. "Wo willst du denn hin?", fragte sie mich. "Geht weg!", schrie ich sie an. Plötzlich schoss Jeremy auf mich, aber verfehlte. Ich drehte mich zu ihm und rannte auf ihn zu. Als ich bei ihm war, saugte ich ihm etwas Blut raus, aber dann gab mir Vivian höllische Kopfschmerzen und ich floh. 

Vivian:

Ich rannte zu Jeremy, nachdem Damon verschwand und hielt Jer mein Handgelenk hin. "Nein!", sagte er,"Ich will dein Blut nicht!". "Jer! Trink schon!", sagte ich und er trank. Er heilte darauf und stand wieder auf. "Weißt du was mit Damon war?", fragte mich Stefan. "So wie sich seine Magie anfühlte, müsste er von einer sogenannten Sirene befallen sein.", sagte ich. "Sirene?", fragte Jer. "Eine alte Spezies, die sich von Seelen nährt und andere Personen kontrollieren kann.", erklärte ich ihnen. "Aha, also werden Enzo und Damon von einer Sirene kontrolliert und liefern Seelen bei der Sirene ab?", fragte er. "Ich denke schon.", sagte ich. "Kennst du vielleicht eine Schwäche von Sirenen?", fragte Bonnie, die von hinten kam. "Es gibt eine alte Stimmgabel, aber die Frage ist, wo diese ist.", sagte ich. "Wir könnten Klaus fragen.", schlug Stefan vor. "Wenn du meinst.", sagte Jer. 

Am nächsten Tag fuhren wir nach Mystic Falls und ich wusste, ich würde auf Klaus Mikaelson treffen. Wir gingen direkt auf ihr Haus zu und klingelten an der Tür. Uns öffnete ein Mann mit braunem Haar und leichtem Bart:"Ernsthaft?!", sagte er und sah auf Jeremy. "Du lebst?", fragte Jer. "Ihr kennt euch?", fragte ich. "Kommt herein!", sagt der Fremde zu uns.

Als ich herein kam, bemerkte er mich erst

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich herein kam, bemerkte er mich erst. "Vivian Tulle, nicht wahr, Liebes?", fragte er. "Ja!", sagte ich und wunderte mich, dass er meinen Namen wusste. "Kol Mikaelson, einer der Urvampire.", stellte er sich vor. Plötzlich kamen die Männer, die ich auf den Foto sah. "Vivian Tulle. Kommen Sie herein und fühlen Sie sich wie zu Hause!", rief der mit den etwas lockigerem Haar. 

Sie kamen zu uns herunter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie kamen zu uns herunter. "Stefan, mein Freund, was willst du denn von mir nach all der Zeit?", fragte er ihn. "Vivian kann es dir erklären.", sagte er und er kam ein Schritt zu mir. "Nach all der Zeit, sehen wir uns wieder, Kleine!", sagte er und umarmte mich. Ich stoß ihn von mir weg. "Woher kennen wir uns?", fragte ich ihn. 

If I could find my way  -  TVD FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt