Wiedertreffen der Jungs und Mädels

75 3 0
                                    

Nachdem Ereignis mit Chris Talbot, fuhr ich erneut nach Mytsic Falls zurück. Warum mussten die Städte immer noch weit auseinander liegen?

"Und wie hat er sich entschieden?", fragte mich Hope, als ich ihr begegnete. "Ich weiß es nicht. Er ist jetzt erstmal bei seiner Mutter.", antwortete ich. Sie nickte. "Danke, dass du mir geholfen hast.", sagte sie. "Das ist mein Job. Ich bin Lehrerin.", sagte ich und wir lächelten uns an. Dann kamen hinter uns drei Männer. Es waren Derek, Ty und Jackson. Sie sahen die Zerstörungen, die Keelin gemacht hatte bevor wir da waren. "Was ist geschehen?", fragten alle drei im Chor und sahen Hope und mich an. "Das ist eine lange Geschichte.", sagte Hope und erzählte es ihnen. 

Ich ging raus und setzte mich auf eine Bank

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging raus und setzte mich auf eine Bank. Ich sah zum Vollmond und hörte wie Derek sagte:"Wow! Ihr hattet ja richtig was zu tun!". Darauf fragte Hope, wie seine erste Verwandlung war und er erzählte ihr alles. Er klang sehr aufgeregt. 

Dann überraschte mich Jackson, in dem er sich neben mich saß. "Wow! Du bist eines der mächtigsten Wesen und lässt dich von mir erschrecken. Ich bin echt gerührt.", sagte er. Ich wischte eine Strähne hinter mein Ohr. "Ich habe Hope und Derek belauscht.", gab ich zu. "Du Stalker!", beschuldigte Jackson mich und wir lachten. Er legte seinen Arm um meine Schulter und wir sahen gemeinsam zum Vollmond. Ich ließ es zu, dass er mir nahe kam. Ich war zu müde um mich zu wehren. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und schlief langsam ein. 

Jackson:

Als ich mich zu Vivian saß, wagte ich es meinen Arm über ihre Schulter zu legen. Ich hatte gedacht, dass sie sich wehren würde, aber sie lag sogar ihren Kopf auf meine Schulter. Aber dann kam der Höhepunkt, sie war einfach eingeschlafen. Ich hatte keinen Plan was ich machen sollte, also wartete ich und wartete. 

Dann kam Ty vorbei und er zwinkerte mir zu:"Jetzt hast du sie!". Hatte ich sie? Es schien fast so. 

Nach mind. eine halben Stunde zuckte ich versehentlich mit meiner Schulter und sie wurde wach. Sie rieb sich die Augen und sah mich sehr müde an. "Wie viel Uhr ist es ?", fragte sie mich und äußerte sich nicht darüber, dass sie auf meiner Schulter schlief. Ich sah auf meiner Armbanduhr:"Kurz nach 2". "Wow. Wir sollten nach Hause gehen.", sagte sie und stand auf. "Kommst du nicht mir?", fragte sie mich und reichte mir ihre Hand. Ich nahm sie und stand auf. "Selbstverständlich komm ich!", sagte ich und wir gingen zum Lockwood Haus. 

Ich brachte sie in ihr Zimmer und deckte sie sogar zu. "Jackson?", sagte sie. "Ja, Vivian?", fragte ich sie und sah sie an. "Glaubst du, Jeremy kommt zurück?", fragte sie mich. "Ich weiß es nicht.", antwortete ich und öffnete die Tür. "Jackson. Ich verarsch dich nur!", sagte sie und ich sah zu ihr. "Du bist sehr bequem!", sagte sie und kicherte. Ich kam nochmal zu ihrem Bett und küsste sie auf ihre Stirn. Danach ging ich in mein Bett und schlief auch. 

If I could find my way  -  TVD FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt