Vivian:
Am nächsten Tag gingen Malia und ich zum Krankenhaus. Wir wurden in ein Besprechungsraum geschickt, wo wir auf eine Menge anderer Azubis trafen. Plötzlich kam ein Mann herein. Er war etwas älter und dann erkannte ich ihn wieder:"Guten Morgen, liebe Schüler! Ich bin der Chefarzt. Ich bin Dr. Richard Webber! In den letzten Jahren habt ihr den Ärzten zugesehne, aber jetzt in diesen Jahren werdet ihr die Ärzte sein. Ihr seid nun die Assistenzärzte! Ihr bekommt alle Anfänger an euer Seite und dann musst ihr sie unterrichten. Dr. Stein! Sie bekommen Ramon, Snow, Albert und West! Dr. Tate! Sie bekommen Allen, Brown, Turner und Williams. .... Dr. Tulle! Sie bekommen Gardner, Panaker, Conan und Deluca!", sagte Dr. Webber.
Wir wurden rausgeschickt und sind in eine Menge von Anfängern gegangen. Alle riefen wild durcheinander, aber dann stellte ich mich auf einen Stuhl. "Ruhe!", rief ich laut und alle wurden leise. "Ich bin Dr. Tulle! Wer ist Gardner?", rief ich. Jemand meldete sich. "Okay! Komm zu mir! Wer ist Panaker?", rief ich. Es meldete sich wieder jemand und kam nach vorne. "Conan!", rief ich und es kam wieder jemand nach vorne. "Deluca!", rief ich und es kam ein junger Mann mit braunen Haar und einem leichtem Bart.
"Okay! Super! Jemand euch einen der Pieper und folgt mir!", befahl ich ihnen und ging voran. Sie folgten mir und ich ging zu einem Patienten. "Panaker, lies bitte die Akte vor!", sagte ich und sie nahm die Akte in die Hand. "Sarah Nelson. Sie ist 23 Jahre alt und ist hier, weil sie einen Tierangriff hatte.", las sie vor. "Wo tut es Ihnen denn weh, Nelson?", fragte ich den Patienten.
"Nun, ich habe Schmerzen am Hals und ich glaube ich bin auf den Kopf gefallen. Ich glaube, ich habe einen Blackout.", sagte sie und hielt sich an den Hinterkopf. "Okay! Haben Sie schmerzen am Hinterkopf?", fragte ich sie. "Ja, etwas.", sagte sie. "Okay, Anfänger, was mache ich jetzt?", fragte ich sie, um sie zu testen. "Die Pupillenreflexe mit einer Lampe checken!", sagte Deluca. "Sehr gut!", sagte ich und nahm meine kleine Taschenlampe aus meiner Tasche. Ich leuchtete in ihre Augen, aber es war alles okay. Dann sah ich mir ihren Hals an. Jemand hatte schon ein großes Pflaster rauf geklebt, aber es konnten immer noch Bakteriellen herein. "Ich werde das Pflaster erneuern.", sagte ich der Patienten.
Ich nahm das Pflaster langsam ab und sah, dass die Wunde durch einen Vampiren geschah. Ich sah zwei Einstichlöcher.
"Ähm,", ich sah zu den Anfängern,"geht! Ich erledige das hier!". Ich manipulierte sie und sie gingen aus dem Zimmer. Ich schloss die Tür zu und ließ die Rollos runter. "Was ist denn los?", fragte mich Sarah. Ich ging zu ihr und manipulierte sie:"Was ist genau geschehen?".
DU LIEST GERADE
If I could find my way - TVD FF
FanfictionIm Frühling von 1863 trafen sich einst ein junger Mann und eine wunderschöne Frau. Sie trafen sich auf einem Stadtfest von Mystic Falls und verliebten sich auf den ersten Blick. Beide gingen zum gleichen Bett, aber sie schliefen nicht. Der Name des...