Ultraschall

251 4 0
                                    

Mein Wecker klingelte und ich würde wach. Ich ging wieder zu Caroline und machte die Tests für den Morgen. "Ich mach um 11:00 Uhr bei dir noch ein Ultraschallbild, damit ihr auch eine kleine Erinnerung von der Schwangerschaft habt.", sagte ich und Caroline nickte.
Mein Pieper piepte. Ich sah drauf Raum 15. Das war ein Besprechungsraum. Ich rannte hin und es war nur Bailey da. "Du bist die erste! Typisch!", sagte sie. Ich setzte mich hin. Nach mir kam Scott. Dann kam Zernial und als letztes kam Malia. "Leute! Ihr müsst schneller da sein, falls euer Patient im Sterben liegt klar!", stellte sie eher den anderen klar als mir. Mein Pieper piepte erneut. Ich sah auf ihn und es war der Raum von Caroline gezeigt. Ich sah zu Dr. Bailey. "Na los!", sagte sie und ich rannte los.

Ich rannte in den Raum und fragte sofort:" Was ist los? Was ist geschehen?". "Es ist 11 Uhr.", sagte Caroline. "Nun gut.", sagte ich ihr und kochte innerlich vor Wut. Ich holte den Ultraschall und rief Alaric an. Nach 20 Minuten konnte ich anfangen. Ich spritzte ihr etwas Gel auf den Bauch und fuhr mit dem Gerät auf ihrem Bauch entlang.

"Hier können wir das eine Mädchen sehen und dort das andere.", sagte ich und zeigte auf den Monitor. "Sie sind wunderschön!", sagte Ric. "Ja das sind sie.", sagte Caroline und ließ eine Träne über ihr Gesicht fließen. Ich drückte das Bild aus und überreichte es dem glücklichen Eltern.

Danach brachte ich das Ultraschallgerät weg und begegnete Malia

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danach brachte ich das Ultraschallgerät weg und begegnete Malia. "Hi! Wie geht es dir?", fragte ich sie. "Also normal bin ich total fertig und übernatürlich merke ich, dass morgen Vollmond ist.", sagte sie. "Das beeinträchtigt mich ja zum Glück nicht.", sagte ich,"Aber wenn du möchtest kann ich dir beistehen.". "Das wäre super!", sagte sie.

If I could find my way  -  TVD FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt