Valerie is back!

169 3 0
                                    

Ric:

Jer informierte Elena am Handy und ich rief Stefan an. "Ric! Was ist los?", fragte er. "Wir müssen Valerie finden!", sagte ich. "Also ich habe da noch eine Nummer, aber die ist schon alt also ...", fing er an. "Diktier sie mir einfach!", sagte ich und er diktierte mir die Nummer. "Danke!", sagte ich und legte aus. Ich sah zu Jer, der anscheinend auch schon fertig mit seinem Telefonat war und gab ihm den Zettel mit der Nummer.

Jeremy:

Ich nahm den Zettel der Nummer und tippte die Ziffern in mein Handy ein. *Beep* Beep* Beep*. "Hallo?", fragte eine weibliche Stimmer,"Wer ist da?". "Ist das Valerie?", fragte ich. "Wer möchte das wissen?", fragte sie mich. "Hier ist Jeremy Gilbert! Ich brauche die Hilfe von Valerie Tulle.", sagte ich. "Ich bin Valerie. Aber wer bist du genau?", fragte sie mich. "Ich bin ihr ... Schwiegersohn.", sagte ich etwas zögerlich. "WAS?!", fragte sie. "Wo bist du?", fragte ich sie. "Ich bin in Europa. Wieso braucht ihr mich?", fragte sie mich. "Vivian hat ihre Menschlichkeit ausgeschaltet.", erklärte ich ihr. "Verstehe!", sagte sie und stand plötzlich direkt vor mir. Sie legte auf. "Hallo!", begrüßte sie uns. "Hi!", sagten Ric und ich gleichzeitig. "Wo ist sie?", fragte sie uns und wir zuckten mit den Schultern. "Ist Stefan zu einem Menschen geworden?", fragte sie uns auf dem Weg. "Ja, woher weißt du das?", fragte ich sie. "Sie ist nun der Ripper, da Stefan es nicht mehr sein kann. Es ist wie ein Fluch ihrer Blutlinie.", erklärte sie uns. 

"Können wir ihr irgendwie helfen?", fragte Ric. "Das weiß ich nicht!", gab sie offen zu. Ich sah eine Kneipe und versuchte die Tür aufzumachen, aber es ging nicht. "Sie ist da drin!", sagte ich. "Phasmatos Siprum, Emnis Abortum, Fasila Quisa Exilum San!", sagte Valerie und die Tür ging auf. Ich ging voran, nach mir kam Ric und zu letzt war Valerie.

If I could find my way  -  TVD FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt