Später erzählte ich Jeremy von Mr. Douglas, aber er sagte nur, dass das auch Zufall gewesen sein könnte. Ich war trotzdem vorsichtig. Ich ging in mein Zimmer, aber Mr. Douglas hielt mich auf. "Ach. Hallo Vivian! Ich darf doch Vivian sagen, oder?", fragte er. "Ja, selbstverständlich.", sagte ich. "Haben sie einen kleinen Augenblick für mich und das möglichst unter vier Augen?", fragte er mich. "Es tut mir leid, aber ... ", fing ich an, aber Mr. Douglas unterbrach mich:"Es ist dringend!". "Okay, gehen wir in mein Zimmer.", sagte ich. Als wir in meinem Zimmer waren, hielt ich ein Auge auf ihn. "Ihr zweiter Nachname ist Salvatore, richtig?", fragte er. "Ja!", bestätigte ich seine Aussage. Er überlegte kurz. "Was ist denn jetzt so wichtig?", fragte ich ihn und wurde nervös. "Wie soll ich es formulieren?", fragte er sich selbst. "Sie können alles sagen. Ich bin ihnen ganz Ohr.", sagte ich. Er sah mich an. "Ich möchte nicht, dass Sie in meinem Unterricht Blut trinken.", sagte er. "Wie haben Sie es bemerkt?", fragte ich ihn und war für einen Kampf bereit. "Ich bin ein Werwolf, also habe ich das gerochen.", erklärte er mir. "Ein Werwolf?", fragte ich und regte mich ab. "Ja und Sie sind ein Vampir richtig?", fragte er. "Wollen Sie die Wahrheit wissen?", fragte ich ihn, bevor ich richtig antwortete. "Ja!", sagte er. "Ich bin ein Werwolf, ein Siphoner und ein Vampir.", erklärte ich ihm. "Das ist möglich?", fragte er. "Ja. Ist ja auch egal. Ich werde in Ihrem Unterricht kein Blut mehr trinken.", sagte ich. "Das finde ich gut. Wir sehen uns morgen im Unterricht!", sagte er und ging aus dem Zimmer.
Plötzlich kam Malia aus dem Bad. "Ein Werwolf, Siphoner und Vampir?", fragte sie und ihre Unterkiefer kippte auf. "Krass!", fügte sie hinzu,"Ich bin nur ein Werwolf, aber Blut im Unterricht trinken, das ist schon mutig.". "Du bist auch ein Werwolf?", fragte ich. "Ja!Ach, und übrigens ist Mr. Douglas mein Onkel.", sagte sie. "Verstehe.", sagte ich und nickte mit dem Kopf.
DU LIEST GERADE
If I could find my way - TVD FF
FanfictionIm Frühling von 1863 trafen sich einst ein junger Mann und eine wunderschöne Frau. Sie trafen sich auf einem Stadtfest von Mystic Falls und verliebten sich auf den ersten Blick. Beide gingen zum gleichen Bett, aber sie schliefen nicht. Der Name des...