Für Mystic Falls

179 4 0
                                    

Ich ging die Treppe hoch und wollte zu Jer. Als ich ihn sah, ging er mir is dem Weg. Warum machte er das? Ich wollte dich nur zu ihm. Ich drehte mich zu Stefan. "Wie retten wir Mystic Falls?", fragte ich ihn. "Matt kümmert sich um Vicki und wir suchen nach Katherine.", erklärte er mir die Lage.

Plötzlich kam Danon herein und sah an uns vorbei. "Elena?", sagte er. "Damon!", sagte sie und lächelte. Damon ging auf sie zu und Gebet sie hoch. Sie umarmten sich, aber Damon stieß sie zur Seite. "Katherine!", sagte er. Sie war also Katherine. "Wie unhöflich!", sagte sie. "Wo ist Elena?", fragte er sie. "Nun meine alten Hexenfreunde haben sich um sie gekümmert. Sie müsste hier irgendwo in Mystic Falls sein. Und ihr solltet euch beeilen! Wir wollen ja nicht, dass Elena im Höllenfeuer stirbt.", sagte sie. Damon zog den Dolch is seiner Tasche und erstach sie. Er drehte sich zu uns:"Sucht Elena! Wenn sie das Höllenfeuer aus dem Glockenturm ausbreiten will, wie halten wir sie dann auf?". "Wir könnten sie in den Tunnel halten und in dem Moment wenn das Feuer kommt, ersticht einer sie. So stirbt sie in ihrer eigenen Hölle. Allerdings müssten Bonnie und ich das Feuer in die Tunnel lenken.", erklärte ich ihnen. "Okay, aber als erstes suchen wir nach Elena!", sagte Damon. Ich suchte im Grill, sowie beim Glockenturm.
Plötzlich klingelte mein Handy:"Hey Vivian! Ich habe Elena in der Schule gefunden, aber ich bekomme sie nicht aus dem Zimmer.". "Ich komme vorbei!", sagte ich zu Stefan und ging so schnell, wie möglich, in die Schule. Ich suchte alle Klassenzimmer ab, aber fand sie nicht. Bis ich in den Keller ging. Stefan kam auf mich zu:"Super, dass du jetzt hier bist!". "Okay! Ich glaube, dass ist ein Barrierezauber. Ich löse ihn und bringe Elena hier weg. Du musst dich um Katherine kümmern!", sagte ich und hielt meine Hände gegen die Barriere, während Stefan weglief. Nur leider in Menschentempo. Ich saugte die Magie ab und trug Elena zum Treffpunkt mit Bonnie.
"Ist das Elena?", fragte Bonnie. "Ja! Bist du bereit?", fragte ich sie. "Für Mystic Falls!", sagte sie und nahm meine Hand. "Für Mystic Falls!", wiederholte ich.
Plötzlich kam Freya und sagte:"Für Mystic Falls!". Sie legte ihre Hand auf unsere Hände und lächelte in unsere Gesichter.

If I could find my way  -  TVD FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt