Der Aszendent

479 12 0
                                    

Er sah mich nichts ahnend an. "Was ist los? Wieso kann ich keine Magie praktizieren?", fragte er. "Sie haben mir, als sie mich hereingebeten haben, ihre Hand gegeben. Da habe ich meine Chance ergriffen und ihn soviel Magie genommen, die Sie für einen Angriff bräuchten.", sagte ich und verschränkte meine Arme. "Sie wollten mich angreifen. Wieso? Weil ich Magie absaugen kann?", fragte ich. "Gib mir meine Magie zurück!", befahl er mir. "Wir könnten doch einen Deal machen. Ich gebe Ihnen ihre Magie zurück, wenn Sie mir den Aszendenten geben und wenn Sie Bennett Blut haben, nehme ich das auch gerne mit.", bot ich ihm an. "Du bist ganz schön raffiniert. Nagut. Ich gebe dir den Aszendenten und Bennett Blut, aber du gibst mir zuerst meine Magie zurück!", sagte er. "Nun dann könnten Sie fliehen. Das wäre kein kluger Zug von mir.", sagte ich. "Nur etwas bitte!", bat er mich und ich gab ihm etwas zurück. Er ging zu einem Gemälde und schob dieses zur Seite. Es war ein Safe dahinter. Er öffnete diesen Safe mit einem Zauber und gab mir den Aszendenten und das Blut in die Hand. Ich gab ihm, wie abgemacht, seine Magie zurück. "Hilf bitte Jo! Hilf ihr gegen Kai!", bat er mich. "Ich bin schon dabei Ihrer Tochter zu helfen.", sagte ich und ging aus dem Haus.

"Du hast es!", sagten alle drei im Chor. "Jup! War nicht so schwer.", sagte ich und wir fuhren wieder nach Mystic Falls.

If I could find my way  -  TVD FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt