Ich entschuldige mich für die Verspätung. Ich bin nicht Zuhause. (passend, unsere Protas ja auch nicht)
Ich wünsche euch viel Vergnügen :)LG Eliska
Samstag, früher Nachmittag 25.2.
Belgien
Grafensitz von Amys GroßelternDresscode?
Heute war die Feier von Amys Cousin. Steve war ein wenig aufgeregt. Er hatte sich schick gemacht und auch Amy sah ganz bezaubernd aus.
Sie befanden sich alle zusammen in einem großen Festsaal, im Grafensitz. Dmitrij und Magdalena waren stets zu Amys und seiner Seite.
Leise flüsterte ihm sein Butler zu, als ein ruhiges Lied anfing: "Willst du nicht mit Amy tanzen, mein Herr?"
Er sah zu ihm auf und spürte, dass er rot wurde, doch gleichzeitig merkte er, dass er das gerne tun würde. Amy war so lieb, dass sie die ganze Zeit bei ihm blieb und ihn nicht alleine ließ.
Er berührte sie sanft am Arm, woraufhin sie ihn lächelnd ansah.
"Möchtest du tanzen?", fragte er verlegen.
Sie strahlte ihn an, nickte und legte ihre Hand in seine.
Er lächelte nun auch, ging ein paar Schritte von Dmitrij und Magdalena weg und fing an sie sanft zu führen. Von James wusste er, wie das ging. Sie ließ sich von ihm leiten, wobei er sich sicher war, dass sie auch gut tanzen konnte, ohne sich auf ihn zu verlassen.
Ihren Verwandten schien das zu gefallen, denn nach und nach machten all mit. Zuerst Marcus Bruder und dessen Frau, die Krankenschwester. Danach ihre Großeltern väterlicherseits, dann die Eltern ihrer Mutter. Danach fing sogar die Mutter des Geburtstagskindes, Philip-Jules, zusammen mit ihrem spanischen Mann an zu tanzen, die er gestern nicht mehr kennengelernt hatte, aber, die er seit ein paar Stunden kannte.
Zum Schluss lachten ihre Cousins Philip und Aurel, nahm sich an der Hand und tanzten als Männerpärchen zusammen.
Steve lächelte Amy an und sagte: "Wenn sie wüssten, dass wir zwei beinahe nur unter Homosexuellen leben..."
Amy kicherte und sagte: "Aber sie tanzen fast so gut, wie deine Brüder."
"Ja, fast", schmunzelte er und sie beide dachten an Nikolaij, danach an Benjamin, der von James klassische Tänze gelernt hatte.
Dmitrij lächelte Magdalena überglücklich an, wobei er kurze Zeit ganz vergaß, wie nervös sie ihn machte. Aber die Freude darüber, die junge Liebe seiner Herrschaften zu sehen war zu groß, um sie zu verbergen.
Er zog sein Handy, aktivierte die Kamera und machte ein Video von Steve und Amy, welches er gleich darauf an Sir James und Master Nikolaij schickte.James, der in der Küche seines Hauses stand, erhielt eine Videonachricht und als er sie öffnete traute er seinen Augen nicht. Er rief sofort nach Erika und zeigte ihr stolz ihr jüngstes Nesthäkchen mit seiner Freundin.
Erika war ganz entzückt, als sie die beiden tanzen sah.
Sogleich riefen sie nach Benjamin und Roben und zeigten ihnen ebenfalls das Video. Roben wollte es gleich haben – da er Steve und Amy besonders mochte – und bei dieser Gelegenheit schickte James es auch gleich an seinen Master Wladimir und an Cevin.Er genoss das Gefühl mit all seinen Kindern verbunden zu sein, auch, wenn sie sich gerade auf halb Europa verteilten. Sie fehlten ihm, das spürte er, aber sie waren sichtlich gut aufgehoben. Nikolaij und Cevin wurden rund um die Uhr bewacht, Artjom würde ihnen nicht von der Seite weichen, Wladimir würde die Welt aus den Fugen heben, bevor etwas geschah und Steve und Amy befanden sich auf einem Grafensitz unter Dmitrijs wachsamen Augen. Außerdem lebten dort, wie er erfahren hatte, große, gut ausgebildete Wachhunde am Gelände.
DU LIEST GERADE
Russisches Ballett [BoyxBoy] Band III
Lãng mạnDas kleine Dorf mit etwas mehr als 500 Einwohnern strotzt nur so vor Nationalitäten und Religionen. Engländer/Schotten, Iren, Amerikaner, Russen und Franzosen mischen sich mit den Einheimischen. In einem harten Kontrast dazu leben Refil und Casey i...