Hallo und Willkommen in Band III, von Russisches Ballett!
Ich freue mich euch wiederzusehen und hoffe ihr bleibt weiterhin dabei! :D
Wir starten hier gleich einmal mit einem (ausnahmsweise) heterosexuellen Pärchen, auf das einige von euch vielleicht schon länger gewartet hatten. Es war ein langer Weg und er wird sicherlich noch ein wenig dauern. Aber wir wollen mal sehen wohin er uns führt. :)
Mehr habe ich gerade glaube ich auch nicht zu sagen. Außer wirklich noch einmal, weil es mir ehrlich unendlich viel bedeutet, dass ich allen für die Unterstützung dankbar bin, all die Votes, Kommentare und private Nachrichten mit süßen Texten :D
Ich freue mich jedes Mal über all dies! :D
In Liebe
Eure
<3 Eliska <3
******************************
Dienstag, früher Abend, 31.1.
Russland, Sankt Petersburg
Wladimirs Anwesen
In Caseys Zimmer
Jagdtrieb?"Casey?", sprach er sie ruhig an. Dabei drang seine Stimme ein wenig metallisch verzerrt durch die Lautsprecher an ihrem Laptop. Sie wusste, dass er gerade noch mit Cevin im Tanzsaal war und danach mit diesem Baden gehen wollte, weil er es ihr erzählt hatte, weil er sie – Gott sei gedankt! – behandelte wie früher. Sie waren immer noch beste Freunde. Sie hatten durch schwere Zeiten gehen müssen, doch das hatte sie nur wieder enger zusammengebracht. Sie genoss es sehr, dass er ihr nichts von Cevins und seiner Beziehung verheimlichte, sondern ihr stattdessen erzählte was für schöne Abendbeschäftigungen sie geplant hatten. Oder, dass er ihr verriet wie gut Cevin küssen konnte, dass er sich nicht erwartet hatte, dass Rummachen so schön wäre. Sie freute sich sehr für ihn. Sie war auch keineswegs beleidigt. Ihr erster Kuss zusammen war aus Freundschaft geschehen.
Sie blickte zu ihm und in seine hellgrünen Augen, die denen seines Vaters unheimlich glichen.
"Alles okay bei dir?", fragte er.
"Ja, wieso fragst du?", antwortete sie.
"Wegen Refil", sagte er und ließ sich mit ihr in seinem Laptop irgendwo am Boden nieder.
"Wo ist Cevin?", fragte sie, anstatt ihm zu antworten. Sie chattete gerne per Videochat mit ihm.
"Er ist für kleine Schönheitskönige!"
Casey lächelte ihn liebevoll an. Nikolaij war süß, wenn er ernsthaft verliebt war.
Nikolaij lachte, dann richtete er den Bildschirm seines Laptops besser aus und lehnte sich nach hinten. Jetzt erkannte sie die Wand im Tanzsaal an der lauter Zeichnungen von Cevin gemacht hingen.
"Was ist das? Zwischen dir und Refil? Was soll das ganze Spielchen? Ihr treibt euch doch gegenseitig in den Wahnsinn."
Sie hätte ihm gerne widersprochen und gesagt, dass nur Refil hier irgendjemanden in den Wahnsinn trieb, doch sie wusste selbst, dass das gelogen war.
Schuldbewusst sah sie auf die Tastatur ihres weißen Mac-Books.
Das Kreuz hielt sie zwischen Zeigefinger und Daumen der rechten Hand, während ihre linke Hand neben dem Mousepad lag.
"Du machst dir Sorgen, dass er dich nur erobern will, oder?", fragte Nikolaij ruhig.
Jetzt sah sie ihm wieder in die grünen Jadeaugen.
"Du hast ihm den Umgang mit mir immer verboten, sicherlich mit gutem Grund. Nenne ihn mir, bitte."
"Weil er ein Schwein ist."
Sie nickte: "Ich will keine Trophäe sein."
"Ich denke das bist du nicht für ihn."
"Woher willst du das wissen?"
DU LIEST GERADE
Russisches Ballett [BoyxBoy] Band III
RomanceDas kleine Dorf mit etwas mehr als 500 Einwohnern strotzt nur so vor Nationalitäten und Religionen. Engländer/Schotten, Iren, Amerikaner, Russen und Franzosen mischen sich mit den Einheimischen. In einem harten Kontrast dazu leben Refil und Casey i...