Kapitel 88 (364) Faschingsfeier + Botanischer Garten + Biologiehausaufgaben

75 13 12
                                    


Faschingsdienstag, früher Nachmittag, etwa 13:30 Uhr, 28.2.
In dem kleinen Ort mit 518 Einwohnern
In der einzigen Schule des Dorfes
Im Erdgeschoss
Im Kindergarten


Faschingsfest im Kindergarten...

...und sie alle waren eingeladen.

Nun stand Amanda, als Libelle verkleidet, weil Tim es sich gewünscht hatte, und mit buntem Glitzer in den Haaren, neben ihrem Sohn, der ein Marienkäfer hatte sein wollen und deswegen ein rotes Gesicht mit schwarzen Punkten hatte und ein Marienkäferkostüm, mit schwarzen Strumpfhosen und roten Schühchen, trug.

Conrad war ein Schmetterling. Weil Tim es sich gewünscht hatte.

Christopher grinste ihn spöttisch an.

Er beugte sich zu ihm und sagte: "Du siehst sehr schwul aus in deinen Strumpfhosen!"

"Wenn du meinem Arsch zu nahe kommst...", warnte er.

Roben lachte einfach.

Er sah Roben böse an. Dieser war ein Ritter und trug ein echtes Kettenhemd, weiß Gott, wo James das herbekommen hatte. Sein Benji war sein Knappe, in engen, sexy Knappen-Sachen. Roben sabberte sichtlich bei seinem Anblick.

Nikolaij und Cevin gingen als Zebras. Sie trugen schwarz-weiß-gestreifte Kleidung und hatten sich sogar geschminkt. Ebenfalls schwarz-weiß. 

Christopher, Nathan und Reza waren als die drei Musketiere gekommen. Sie hatten sich alle drei dazu einen Musketierbart stehen lassen. Reza in Schwarz, Christopher in hellbraun und Nathan in dunkelrot. Sie sahen fantastisch aus.

Casimir und Andreas waren als Polizist und Bankräuber gekommen. Casimir war der Bankräuber.

Reza, weil er frech war, fragte ihren Lehrer: "Ist das eine Stripper-Polizisten-Uniform?"

Harr Limerick lachte: "Nur Casimir wird das erfahren."

Casimir schnurrte himmlisch.

Nathan kicherte.

Christopher fragte Nathan und Reza, ob sie ein Foto machen wollten und, ob es okay war, wenn er das jemandem schickte.

Sie sahen ihn fragend an. Christopher sagte: "Nikolaij und Cevin haben mir eine Tänzerin vorgestellt."

"Wie Casey?", fragte Amanda.

Er drehte sich zu ihr um und lächelte: "Nein, kein Ballett", dann lachte er, weil Amanda wusste, dass er Casey auch sehr hübsch gefunden hatte, als er sie einmal getroffen hatte.

Sie lächelte ihn an und sagte: "Ich freue mich, dass du jemanden gefunden hast!"

Er wurde rot: "Wir sind nur Freunde..."

"Jaja", sagte Amanda, kicherte und ließ sie drei alleine.

Reza und Nathan sahen ihn auch schmunzelnd an.

Er wiederholte: "Nur Freunde..."

Sie nickten, aber schienen ihm wenig Glauben zu schenken.

Er durfte ihr das Foto schicken und hoffte irgendwie, dass sie nichts wegen den weißen Klebestreifen auf seiner Nase sagen würde. Vielleicht würde sie annehmen, es wäre Teil des Kostüms.

Christopher steckte sein Handy wieder weg und als er sich umdrehte lehnte Conrad am Türstock, mit verschränkten Armen und betrachtete Christopher.

"Danke, dass du Amanda vorhin geholfen hast", sagte er. Christopher merkte aber, dass er ein wenig angespannt war.

"Sie hat nach mir gerufen. Was hätte ich sonst tun sollen? Du warst grad nicht da und Timmy hat geweint."

Russisches Ballett [BoyxBoy] Band IIIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt