Zuerst einmal wünsche ich euch einen wunderbaren letzten Tag des Jahres 2021 und dass ihr zusammen mit euren Lieben (sofern es euch möglich ist) ins neue Jahr 2022 "rutscht"! Und das am Besten mit Spaß ;)
Außerdem: Happy New Year! (für alle, die dieses Kapitel nicht am 31.12. lesen :D)
In Liebe
Eure
<3 Eliska <3*************
Samstag, 11.3.
Am Reiterhof
In Stallung Nummer Eins
In Valentinos BoxReiten erlernen, Lektion II: Pferdepflege
"Meine Eier zwicken", jammerte er und zupfte an der engen Reiterhose, die er vom Bauern hatte ausborgen dürfen, um zu prüfen, wie sich diese Dinger anfühlten. Unbequem, war noch ein freundliches Wort. Es war als würde ihm etwas Millimeter für Millimeter die Eier abknabbern.
Jonathan sah ihn kurz mitleidig an, dann lachte er, doch er tat ihm einen Gefallen, mit dem er nicht gerechnet hatte. Er kam auf ihn zu und griff ihm einfach ungefragt in die Hose und nahm besagte schmerzende Körperteile in die Hand und massierte sie sanft.
Reza stöhnte auf und ließ sich gegen die Box-Wand sinken.
Jonathan schmiegte sich dabei an ihn und küsste ihn leidenschaftlich. Er hielt sich währenddessen an Nathans Hüften fest, packte ihn fest dabei, doch Jonathan keuchte an seinen Lippen und zeigte ihm somit, dass er es gerne hatte, wenn er ihn etwas fester anpackte.
Jonathan war einfach perfekt.
Seine zarten Finger massierten ihn genau dort, wo die Hose durch seine Boxershorts an ihm zwickte und verschafften ihm somit eine Erleichterung der ganz anderen Art. Aber sie war dennoch köstlich.
Valentino schnaubte, schnupperte an Nathans Haaren, tat sich dann aber wieder an seinem Futtertrog gütig.
"Nicht", bat er heiser, als Nathan fester drückte. Nicht, weil es wehtat, sondern, weil er nicht in der geborgten Hose kommen wollte, die ihn durch seine Unterhose quälte.
Max brauchte ein paar Sekunden, um zu verstehen, was er sah. Er wollte eigentlich gehen, aber Fee stupste ihn am Kopf an, sodass er den Sack Äpfel in seinen Händen fallen ließ.
Jonathan und sein Freund zuckten auseinander und Max sah, wie Jonathan seine Hand aus Rezas Hose zog, weswegen er schnell wegsah.
"Wie lange stehst du schon hier?", fragte Jonathan streng.
Max mochte ihn, irgendwie. Er war Melanies Bruder und er wusste, er musste ihn respektieren, aber genau das war, was es schwerer machte, ihn so richtig zu mögen. Er wusste, dass es Jonathan nicht recht war, dass er mit Melanie befreundet war. Oder mehr. Dabei machten sie nichts. Aber es ärgerte ihn, dass Jonathan etwas dagegen hatte. Melanie und er waren alt genug, um Händchen zu halten. Einen Kuss hatte er noch gar nicht bekommen.
"Ich bringe Äpfel", sagte er.
"Das war nicht die Frage", sagte Reza tief, kam auf die Tür von Valentinos Box zu und Max wich zurück, bis er an Fees Boxtür anstand. Nun sah er zu Jonathan und Michael auf und wusste nicht, wie er sich fühlen sollte. Es war komisch das gesehen zu haben. Es störte ihn irgendwie. Er war nicht homophob, oder wie das hieß, also er hatte nichts gegen Schwule, aber...naja, toll fand er sie auch nicht. Aber musste er das in seinem Alter? Er hänselte niemanden, bei dem er glaubte, er wäre schwul und sagte ihm, er sei es. Das tat er nicht. Und er riss auch keine Witze über Schwule, aber er konnte halt auch nichts mit ihnen anfangen. Und das gesehen zu haben machte nichts besser.
DU LIEST GERADE
Russisches Ballett [BoyxBoy] Band III
RomanceDas kleine Dorf mit etwas mehr als 500 Einwohnern strotzt nur so vor Nationalitäten und Religionen. Engländer/Schotten, Iren, Amerikaner, Russen und Franzosen mischen sich mit den Einheimischen. In einem harten Kontrast dazu leben Refil und Casey i...