Kapitel 124 (400!!) Minigolfspiel

82 12 13
                                    

Meine lieben Leserinnen und Leser :D 

Zum vierhundertsten Kapitel (ein Wahnsinn!!) ein Zusammentreffen (fast) aller Protagonisten zum munteren Spiel ;) 

Danke an euch alle, dass ihr immer noch dabei seid :) 
Ich kann hier nun ankündigen, dass sich Band 3 auch bald dem Ende zuneigen wird (wie ihr euch sicherlich anhand der Kapitelmengen schon denken konntet). 

Ich habe vor, einen Zeitsprung mit euch zu machen und euch nach Band 3 in die Welt der Zukunft unserer Protagonisten zu entführen. Hoffentlich seid ihr auch da dann dabei!
Aber noch haben wir ein paar Kapitel (und somit Wochen) der Russisches-Ballett-Jugend vor uns, bevor es hart auf hart kommt und sie so richtig erwachsen werden. (*schnief*? oder doch eher *yeah*?)

Ich wünsche euch viel Spaß in den nächsten (und für die Jugend von RB letzten) Wochen ;P

In Liebe, 
Eure
Eliska <3

**************************

Freitagnachmittag, 24.3.
In dem kleinen Ort mit 518 Einwohnern
Am Anwesen von James Charles Gabriel

Minigolfspiel

James und Dmitrij hatten sich den ganzen Tag lang Zeit genommen, den Garten vorzubereiten. Greez hatte ihnen eifrig dabei geholfen. Erika hatte mit Calvin gelernt und dieser seine Hausaufgaben gemacht, aber auch sie beide hatten ab und zu mitgeholfen, vor allem, indem sie Snacks und Getränke auf die Terrasse gebracht hatten.

Nach der Schule waren dann alle nach und nach bei ihnen aufgeschlagen.

Erika war sich sicher, als sie ihren Blick nun so durch die Menge in ihrem Garten schweifen ließ, so sah es bei einem Derby normalerweise aus. Das Einzige, was ihnen fehlte, waren die Pferde. Aber all ihre Gäste waren auf James Einladung hin an diesem sonnigen Märztag in luftiger, bunter, frühlingsbegrüßender Kleidung erschienen.

Steve trug die braune Chino, die sie ihm gekauft hatte, was sie sehr freute und dazu lässig ein hellblaues Hemd, welches er zur Abwechslung nicht in die Hose gesteckt hatte, sondern einfach hängen ließ, wie es hängen wollte. Das stand ihm ganz gut, ihr gefiel der legere Look an ihrem Jüngsten. Amy trug einen Rock, der in ihrer Taille saß, er war blassrosa und am unteren Ende, welches sich bei ihren Knien befand, war der Rock von Blumen übersäht, deren Blüten aus Lücken im Stoff bestand, wodurch ihre Knie und Oberschenkel etwas durschienen, was aber entzückend aussah. Dazu trug sie eine dunkelrosa, sehr lockere Bluse, die sich über dem Saum des Rockes raffte und ein leichtes, weißes Jäckchen. Steve sah sie an, als wäre sie eine Königin, was sie in seinen Augen wohl auch war.

Greez huschte zwischen den Gästen herum, störte sich nicht daran, dass er sie nicht verstand und ließ sie einfach wahllos Getränke von seinem Tablett nehmen. Auch Dmitrij eilte durch die Besucher und verteilte Snacks. Auch die Besucher störte es nicht, dass sie den Butler nicht kannten, der noch bis Sonntag bei ihnen war. Sie genossen einfach die kleine Frühlingsfeier, die James ausrichtete. 

Benjamin war ein Blickfang für sich, er überstrahlte fast alle anderen, wäre da nicht Nikolaij in seiner weißen Hose, die er so gut wie nie trug. Aber wenn er es tat, stahl er allen damit die Show. Wobei Benjamin heute keine seiner üblichen Anzugshosen trug, sondern ebenfalls eine Chino, allerdings in so hellbeige, dass sie auch schon fast wieder weiß wirkte, aber nur, wenn Nikolaij nicht neben ihm stand und ihm zeigte, was wahres Weiß war.

Nikolaij trug dazu einen grauen Pullover, mit Rautenmuster am Torso, die Arme waren schlich ohne Muster gehalten und der Pulli hatte einen Rundausschnitt. Farbenfroh hatte er also nicht getroffen, aber er sah sehr schick aus und trug kein Schwarz. Das musste man ihm zu Gute halten. Cevin war das passende Gegenstück dazu. Er trug eine graue Chino und einen rosa-weißen Pullover, mit V-Ausschnitt und Streifen, die V-Förmig vom Ausschnitt, der ebenfalls weiß war, auf dem rosa Stoff abgingen. Die Ärmel waren gekringelt gestreift, der Aufschlag und der Saum weiß, auf dem rosa Stoff.

Russisches Ballett [BoyxBoy] Band IIIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt