Kapitel 63 (339) Im weißen Haus!

121 14 27
                                    


Sonntagnachmittag, 19.2.
In dem kleinen Ort mit 518 Einwohnern 
Hause Gabriel
Im ersten Stock 
Bei Nikolaij und Cevin


Im weißen Haus! 

Cevin stand mit einer Leinwand wieder vor Nikolaij, nur, dass dieser nun auf dem Bett saß. Er hatte ein Zierkissen zwischen seinen Beinen, welche er spreizte. Auf seinen Füßen saß er. Mit den Händen hielt er das Kissen leicht fest. Seinen Oberkörper hielt er aufrecht und mit den Zähnen auf den Unterlippen kauend sah er zu Cevin. Dieser war nämlich gemein. Er zeichnete ihn nackt. Also, nicht nur, dass Nikolaij nackt war, sondern auch Cevin war nackt, während er zeichnete, nur ihn bedeckte kein Polster.

"Sicher", fragte Nikolaij, "...dass ich das Kissen dort lassen soll?"

"Nicht mehr lange. Aber ja, ich möchte dieses Bild für die Anregung der Fantasie. Manchmal finde ich es schön, wenn ich dich ansehe und mir vorstellen muss, was du mir zu geben hast, anstatt, dass ich es ständig sehe. Letztes Mal war es sehr hart, dich zeichnen zu dürfen."

"Ich bin auch dieses Mal sehr hart!"

"Das ist es ja", lachte Cevin, "Glaubst du wirklich, dass ich es schaffe da ruhig zu bleiben, wenn ich das sehe? Wenn es schon schwer genug ist dich nicht erregt zu zeichnen."

"Du bist daran schuld, dass ich hart bin. Wieso zeichnest du mich auch, während du selbst nackt bist?"

Cevin lachte: "Damit dir nicht langweilig wird."

"Das wird es nicht", schnurrte Nikolaij, "Aber bitte sag mir, ob du dich wirklich konzentrieren kannst, wenn du nackt bist?"

"Kannst du nackt tanzen?"

"Ähm..."

"Du solltest es einmal tun", sagte Cevin und schmunzelte lasziv über seine Leinwand, "Für mich. Bitte!"

Nikolaij grinste, dann lachte er.

"Mein geliebter Kolijenka!"

"Wann darf ich das Kissen wegnehmen?"

"Gleich", sagte Cevin.

"Bist du dann fertig?"

"Nein, dann lutsche ich an dir und mache dann weiter."

Nikolaij stöhnte angetan auf, weil die Vorstellung alleine ihm heiß werden ließ, seine Lenden zogen, sein Glied zuckte kurz und rieb somit mit der Spitze am rauen Polster.

Und Cevin hielt sein Wort, er legte den Bleistift weg, wischte sich an dem Tuch ab, das über einer Ecke der Leinwand hing, die auf einem Gestell stand und kam auf ihn zu. Vor dem Bett sank er auf die Knie, sah zu ihm auf, nahm das Kissen von Nikolaijs Schritt und senkte den Kopf nach unten.

Nikolaij fluchte, vergrub seine Finger in Cevins Haaren und drückte ihn kurz tiefer, doch dann fand Cevin ganz schnell den perfekten Rhythmus und trieb Nikolaij in den Wahnsinn. 



Sonntagabend
In James Herrenhaus am Berg
Im Wohnzimmer


Seine Kinder richteten das Wohnzimmer her, damit all ihre Freunde es dann beim Filmeschauen mit ihnen bequem hätten. Nach der Übernachtung in der Schule hatten sie alle beschlossen, dass jeder Haushalt einmal eine Übernachtungsparty für die Kinder geben würde.

So war er heute Abend in der Ehre die Jungs zu beherbergen. Christopher hatte begonnen, ihm waren Conrad und Amanda gefolgt.

Ob die Königs eine extra Übernachtung geben würden, wobei Reza und Nathan gestern gemeinsam zum Übernachten geladen hatten stand noch offen. Würden sie es tun, dann wären sie die Letzten in dieser neuen Tradition und zu diesem Anlass würde Melanie dann bei Amy übernachten.

Russisches Ballett [BoyxBoy] Band IIIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt