Für piameis29 - für das Durchlesen aller Kapitel (Band 1 bis 3) in nur wenigen Wochen! Unglaublich! Es hat Sternchen geregnet! Ich danke dir sehr! :D Die Widmung hier soll dir eine kleine Freude bereiten und meinen Dank zum Ausdruck bringen :D
LG Eliska
********************
Donnerstagabend, 23.2.
In der Stadt
Im KüstentheaterKennenlernen
Heute wollten Nikolaij und Cevin mit Mey und ihm ausgehen. Deswegen hatten Nikolaij und Cevin ihn hierher mitgenommen, wo sie Mey hatten abpassen wollen. Und das, obwohl die beiden morgen nach Russland fliegen würden, aber, das hier – so sagten sie – war ihnen wichtig.
Nun warteten sie auf Nikolaij und Cevin, die noch kurz mit den Kollegen sprachen, da Nikolaij die nächsten Tage nicht da wäre. Dabei hatten sie heute schon genug zu tun gehabt. Die Nacht war unruhig gewesen, weil sie durch den Tumult um Roben wach geworden waren. Nikolaij war bei Thomas in der Werkstatt gewesen, Cevin hatte gelernt, so wie er wusste. Sie hatten schon gepackt, weil sie morgen weg mussten.
Wenn Christopher sich nicht irrte, dann würde er annehmen, dass die beiden sich extra Zeit ließen, damit Mey und er sich mal ein wenig unterhalten konnten.
Sie saß neben ihm in den Zuschauerrängen.
Ihr Tanzpartner war ihr Zwillingsbruder. Sie waren ein gutes Duo, laut Cevin und Nikolaij. Er hatte sie noch nicht tanzen sehen.
Aber was ihm auffiel war, dass sie aufgeweckt und ehrlich, offen und neugierig war. Sie war humorvoll und auch süß.
Sie trug ihre braunen Haare in einem Short-Bob, der ihr sehr gut stand. Hatte, wie er zugeben musste, dass ihm aufgefallen war, sehr weibliche Kurven, war dabei kaum größer als einen Meter sechzig und stilvoll, aber nicht extravagant gekleidet.
Er lächelte sie an.
Sie sah ihm in die Augen und fragte: "Und du?"
"Ich?", fragte er.
"Ja, du."
"Was ist mit mir?"
Sie lachte: "Ich habe dich gerade etwas gefragt."
"Tut mir leid", sagte er.
"Du denkst an sie, oder?"
Er sah sie überrascht an und fragte: "An wen?"
"Du bist wie mein Bruder", sagte sie, "Er ist verliebt in ein Mädchen. Er verhält sich genau wie du gerade. Jedes Mal, wenn er auf ein anderes Mädchen trifft und sich überlegt, ob er bei ihr bessere Chancen hätte."
Er sah sie unsicher an. War er so durchschaubar?
"So bist du gerade", sagte sie.
Er wusste nicht, was er antworten sollte. Natürlich hatte sie recht. Ja, er war in eine andere verliebt. Aber 'Andere' traf es einfach nicht richtig, weil er ja noch nicht einmal wusste, ob oder wie sehr er an Mey interessiert war.
"Mach dir nichts draus", sagte sie, "Ich mag auch jemanden, falls Nikolaij und Cevin es dir noch nicht gesagt haben...", sie sah zur Bühne, auf der gerade der Tango-Tänzer mit seiner Partnerin übte.
"Aber er mag eine andere...", sie sah ihn an, "Mag deine auch einen anderen?"
Jetzt nickte er.
DU LIEST GERADE
Russisches Ballett [BoyxBoy] Band III
RomansaDas kleine Dorf mit etwas mehr als 500 Einwohnern strotzt nur so vor Nationalitäten und Religionen. Engländer/Schotten, Iren, Amerikaner, Russen und Franzosen mischen sich mit den Einheimischen. In einem harten Kontrast dazu leben Refil und Casey i...