Dienstagabend, 7.2.
In dem kleinen Ort mit 518 Einwohnern
In James Herrenhaus am BergRussischer Besuch
Sie spielten Schach. Drei gegen drei.
Roben mit Steve und Amy gegen Benji, Cevin und Refil.
Benji und Steve konnten Schach recht gut. Amy lernte sehr schnell. Refil und Roben waren etwas überfordert, aber sie hatten auch Spaß daran. Cevin war sehr aufmerksam.
Doch Steve spielte nur mit einer Hirnhälfte. Die andere war bei Calvin. Er versuchte zu erahnen wie es dort oben zwischen ihm und Nikolaij aussah.
In der Küche kochten James, Erika und Dmitrij. Englisch-Russisch.
Endlich kamen Calvin und Nikolaij von oben runter und Steve atmete auf.
Nikolaij setzte sich zu Cevin und Calvin sich zu Steve. Nun spielten sie vier gegen vier. Wobei Steve nach der Hand seines Zwillings griff und sie ihre Finger ineinander verhakten. Amy saß zu Steves anderer Seite, dicht bei ihm, sodass er sie auch spüren konnte, wenn sie auch nicht Händchen hielten, damit er auch noch spielen konnte.
"Wenn Vater das wüsste", lachte Nikolaij, "Ihn würde der Schlag treffen."
Roben lachte.
Calvin sah in die Runde und fragte: "Ihr habt euch schon einander vorgestellt?"
Alle nickten. Wobei Nikolaij die Frage an Refil weitergab und dieser nickte ebenfalls mit einem Lächeln auf den Lippen.
Erika rief zum Essen und sie alle erhoben sich, ließen das Schachbrett am Couchtisch wie es war und gingen in die Küche.
Der Tisch war gedeckt, genau in der Mitte stand Robens winziger Kaktus. Eine kleine Gruppe, die ihr Haus symbolisierte. Es waren genauso viele Kakteen wie ein Einwohner. Und auch noch in verschiedenen Größen. Samt Calvin, Dmitrij und Chester.
Amy sah ihn gerade zum ersten Mal und fand ihn ganz entzückend.
Refil hatte noch nie Englisch gegessen, doch er hatte einen gesunden Appetit und bediente sich an allem. Was vor allem Erika sehr glücklich machte.
Sie saßen ungleich aufgeteilt.
Refil saß neben Nikolaij und Cevin.
Diesen drei gegenüber saßen Roben, Benji, Amy, er selbst und zu seiner anderen Seite sein Zwilling. Erika und James saßen je an einem Ende des Tisches. Dmitrij bediente. Er würde später essen. Auch, wenn er noch Platz hätte neben Refil.Refil lächelte Amy während des Essens immer wieder an. Steve ließ ihn deswegen nicht aus den Augen. Er wusste von Calvin, dass Refil ein Schürzenjäger war und hoffte doch, dass er vor Kindern Halt machte. Amy war ein hübsches Mädchen, sehr, sehr hübsch. Die allerhübscheste, wenn man ihn fragen würde.
Amy erwiderte Refils Lächeln und Steve hätte am liebsten eine Atombombe gezündet. Nun war sein Zwilling hier und er freute sich, gewaltig sogar, er war mit Amy und Dmitrij in der Universität der Wissenschaften gewesen und das war ein super Nachmittag gewesen. Sie hatten Calvin gleich ihre Zuckerkristalle gezeigt und dieser hatte diese ganz toll gefunden.Aber dieses undefinierbare Etwas, das in Refils Augen funkelte, wenn er Amy ansah, irritierte ihn schwer.
Calvin merkte, dass sein Zwilling gerade aus seiner Bahn geriet. Er sah zu ihm und legte ihm eine Hand auf den Oberschenkel, unter dem Tisch.
Steve sah ihn an, er reagierte sofort auf die Berührung.
Calvin flüsterte ihm ins Ohr: "Was hast du denn?"
DU LIEST GERADE
Russisches Ballett [BoyxBoy] Band III
RomanceDas kleine Dorf mit etwas mehr als 500 Einwohnern strotzt nur so vor Nationalitäten und Religionen. Engländer/Schotten, Iren, Amerikaner, Russen und Franzosen mischen sich mit den Einheimischen. In einem harten Kontrast dazu leben Refil und Casey i...