Kapitel 1

21.6K 786 917
                                    

Jeongguks Sicht:

Mal wieder sitze ich hier in meiner beschissenen Schule und muss weitere kostbare Stunden meines Lebens in einem stickigen Klassenraum verschwenden. Eigentlich befinden wir uns mehr Stunden in der Schule als bei uns Zuhause.

Was soll der Scheiß? Ich hasse es hier!

Meine Mitschüler stinken und nerven. Die Lehrer sind zu inkompetent, um gescheiten Unterricht zu führen. Das Gebäude sieht wie ein verrotenes Kloster mit modernen Fenstern aus. Und das schlimmste ist - Ich sehe Kim Taehyung jeden einzelnen Tag.

Warum es einfach nur schlimm ist diesen Kerl zu sehen, ist ganz einfach. Wir sehen uns schon seit Jahren jeden Tag mindestens einmal, denn unsere Eltern sind miteinander befreundet. Wir wohnen in der selben Straße. Wir haben den selben Freundeskreis. Wir sind in einer Klasse und wir sind im selben Schwimmclub. Wenn er nicht so arrogant und ein behinderter Spast wäre, wäre das eigentlich voll cool, ihn als besten Freund zu haben. Aber da Taehyung nunmal Taehyung ist, kann man ihn einfach in eine Tonne schmeißen.

"Jeongguk! Pass endlich auf, sonst wirst du nie auf deine Punkte kommen!", meckert mich unsere Mathelehrerin an, da ich gelangweilt aus dem Fenster schaue und ihrem öden Unterricht keinerlei Beachtung schenke.

"Ach, Mrs. Lee. Wissen sie denn gar nicht, dass Jeongguk für immer eine Null bleiben wird?", fragt Taehyung scheinheilig und hört sich gespielt traurig an.

"Halt mal deine scheiß Fresse, du behinderte Missgeburt, bevor ich sie dir stopfe", warne ich ihn wütend.

Nur wenn ich seine Stimme hören muss, beginne ich schon vor Wut zu kochen und möchte ihm am liebsten den Hals umdrehen.

"Wen nennst du 'behinderte Missgeburt', du hässlicher Hasenficker?!", schreit er zurück und steht von seinem Platz auf.

"Hock dich auf deinen scheiß Platz, bevor ich aufstehe, Alter", knurre ich ihn an.

"Hey! Hört sofort auf zu streiten!", schreit Mrs. Lee aufgebracht und stellt sich zwischen uns, als Taehyung auf mich zu läuft.

Taehyung bleibt stehen, aber wir wenden unsere Blicke nicht voneinander ab und man kann diesen Hass förmlich zwischen uns spüren.

"Ich dulde so welche Ausdrücke nicht in meinem Unterricht! Ich muss anscheinend eure Eltern wieder anrufen!", ruft sie bestimmend und schüttelt ihren Kopf.

Taehyung und ich sehen sie sofort an und kriegen Panik. Bitte nicht unsere Eltern! Die werden uns die Hölle heiß machen!

"Diese scheiß Blondine hat doch angefangen! Wieso rufen sie dann auch meine Eltern an?", frage ich entsetzt.

"Willst du mich eigentlich verarschen?! Du hast mich zurück beleidigt!", schreit er mich wieder an.

"Du hast zuerst diesen unnötigen Kommentar abgegeben! Also bist du dran Schuld, du Fotze!", erwidere ich zischend und stehe auf.

Taehyungs Augenbraue fängt an zu zucken und er ballt seine Hände zu Fäusten. Oh, da wird jemand ganz schön sauer.

"Mir reicht es..", knurrt er und schiebt die zierliche Mrs. Lee sanft aus dem Weg, um dann auf mich zu zu stürmen.

Er schubst mich gegen die nächstbeste Wand und entlockt mir ein schmerzerfülltes Keuchen. Dafür packe ich ihm am Kragen und gebe ihm eine feste Kopfnuss. Unsere Mitschüler fangen an zu schreien und wissen nicht, was sie tun sollen, da sie nur Nerds und schwache Mädchen sind. Besser für uns.

Taehyung boxt mir fest in den Bauch und ich muss beinahe dadurch kotzen, aber ich packe ihn an den Schultern und ramme ihm mit voller Wucht mein Knie in seinen Magen. Er hält sich schmerzerfüllt seinen Bauch und sinkt auf die Knie. Das nutze ich aus und schubse ihn ganz auf den Boden und möchte eigentlich weiter auf ihn einschlagen, doch er tritt mir fest in den Schritt und ich falle ebenfalls auf den Boden.

"Argh!", kreische ich schmerzerfüllt und presse meine Hand auf die schmerzende Stelle.

Taehyung schlägt mir fest in die Fresse und ich merke wie meine Lippe aufplatzt.

"Scheiß Bastard!", schreie ich und schmeiße mich voller Aggressionen auf ihn und boxe ihm mehrmals ins Gesicht.

Taehyung zerkratzt mir das Gesicht, während er mich von sich schubsen möchte. Aber als er auch noch den Mut hat mir ins Gesicht zu spucken, sehe ich nur noch rot und höre gar nicht mehr mit den Schlägen auf. Taehyung lässt sich das natürlich nicht gefallen und packt mich an den Haaren und reißt beinahe welche raus. Dabei boxt er mir auch ins Gesicht. Wir fangen sogar vor Schmerzen an zu weinen, aber denken nicht mal dran aufzuhören.

Kurz darauf kommen Namjoon und Hoseok in das Klassenzimmer gestürmt und zerren uns voneinander weg. Mrs. Lee schreit uns beide laut an, wobei wir keine Sekunde zu hören, sondern uns gegenseitig anbrüllen. 

__________

Willkommen zu meiner neuen Story 😂😂😂

I fucking hate you | TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt