Mr. & Mrs. Schlaubii 🤓

541 4 2
                                    

Melina's Sicht:

Ich lebe jetzt schon seid knapp nem halben Jahr bei meinem Bruder Jonas Hector in Köln.
Mittlerweile bin ich sehr gut mit Jonas seinen Kollegen befreundet, aber am besten mit Leo Bittencourt.
Außerdem verstehe ich mich sehr gut mit Anna Gerhardt, der kleinen Schwester von Yannick Gerhardt, der ebenfalls ein Kollege und Freund meines Bruders ist.
Der 1.FC Köln ist einfach nur geil!
Ich liebe diesen Verein und bin stolz, dass mein großer Bruder dort spielt. Alle aus der Mannschaft nennen uns Mr. & Mrs. Schlaubii, wegen dem Spitznamen meines Bruders.
Ich finde das ja ganz witzig, doch mein Bruder nicht.
Er wird schon länger immer Schlaubii genannt, da er eine Brille trägt und damit aussieht wie ein kleiner Schlaubii, obwohl er alles andere als klein ist.
Da ich eben auch ne Brille trage und Jonas und ich uns sehr ähnlich sehen, werde ich ebenfalls so genannt.
Mich stört es wie gesagt recht wenig. Ich liebe die Stadt Köln über alles.
Ich fühle mich hier einfach so wohl.
Es ist einfach wundervoll hier und sehr schön.
Ich glaub ich möchte hier niemals wieder weg!
Jonas und ich spielen manchmal auch zusammen Fußball, aber eigentlich tanze ich für mein Leben gern und ich möchte Lehrerin werden und bin mitten im meinem Studium.
Ich würde gern mal Sport und Englisch unterrichten.
Fußball mit meinen Bruder spiele ich schon seid ich denken kann, obwohl ich ganze 7 Jahre jünger bin als er verstehen wir uns super und können alles miteinander teilen.
Er ist immer für mich da und ich kann ihm einfach alles erzählen. Gemeinsamkeiten haben wir ebenfalls viele.
Ich liebe meinen großen Bruder über alles und unterstützte ihn immer.
Ich bin bei seinen spielen dabei so oft es eben geht.
Bei fast jedem Heimspiel sitze ich im Müngersdorfer Stadion und schaue mir das Spiel an.
Ich bin dann immer bei den Spielerfrauen mit dabei und gemeinsam feuern wir die Jungs an. Wenn Anna Gerhardt, meine mittlerweile beste Freundin nicht selbst ein Spiel hat ist sie immer mit dabei.
Ich verstehe mich aber auch mit den anderen Mädels von dem Kollegen meines Bruders sehr gut.
Außer mit der Freundin von meinem Bruder.
Anika ist naja .... ein wenig komisch. Am besten verstehe ich mich mit Saskia Bittencourt und Melanie Kessler.
Da ich mich so gut mit Leo verstehe ist Saskia zwar manchmal eifersüchtig, aber diese Eifersucht ist völlig unberechtigt, denn Leo und ich sind nur Freunde, außerdem bin ich in Yannick verliebt.
Ich habe mich schon in ihn verliebt, wo ich noch nicht bei Jonas in Köln gelebt habe, sondern als ich noch in Saarbrücken bei Mama und Papa gewohnt habe.
Ich spreche aber mit niemandem darüber, weil ich eher denke, dass Yannick mich nicht liebt.
Ich denke einfach auf so Mädchen wie ich es bin, steht er nicht.
Außerdem bin ich die kleine Schwester seines Kumpels und Kollegen.
Jonas hat bestimmt alle geimpft oder sowas.
Ich mein ich hab ihn echt lieb, aber wenn es ums Thema Jungs geht ist er sehr anstrengend.
Er will halt nicht, dass ich verletzt werde.
Doch er muss langsam mal akzeptieren, dass ich alt genug bin! Irgendwie ist es ja süß von ihm, aber trotzdem verhindern kann er es eh nicht.
In 2 Wochen hat Jonas Geburtstag und wir werden mit seinen Kollegen im Garten ne Party machen.
Ich freu mich schon so sehr darauf, denn dann kann ich endlich Yannick wieder sehen.
Jonas uns ich planen gerade noch ein bisschen was und schreiben noch ne Einkaufsliste.
Ich helfe ihm gerne bei sowas, da Anika da gerade keine Lust drauf hat.
Ich sagte ja schon.... irgendwie ist sie ein bisschen komisch, aber ich akzeptiere sie.
Jonas liebt sie schließlich und wenn er glücklich ist, dann bin ich es auch.
Ich stehe gerade im Zimmer von Jonas und muss über das Bild lachen, was auf seinem Nachttisch steht.
Irgendwie ist er ja süß...!

Das Bild ist auf jeden Fall neu, denn ich kenne es noch nicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das Bild ist auf jeden Fall neu, denn ich kenne es noch nicht.
Jonas liebt Anika wirklich sehr....
Jonas und ich planen noch bis spät am Abend seine Geburtstagsparty, bis mein Handy klingelt und Leo mich anruft.

Telefongespräch zwischen Melina und Leo:

M:= Melina
L:= Leo

M: Hey Leo, na was gibt's?
L: Hey Mrs. Schlaubii, bei mir läuft und bei dir?
M: Naja Jonas und ich haben bis jetzt noch seine Party für in 2 Wochen geplant und jetzt telefoniere ich mit dir.
L: ah... Nice! Was isn mit Anika?!
M: die hatte keine Lust, also hab ich Jonas bisschen geholfen, aber Leo sag mal, warum rufst du so spät an? Ist was passiert?
L: Nö, hier ist alles gut. Hatte nur Lust mit meiner kleinen besten Freundin zu telefonieren.
M: und was sagt deine Frau dazu Leo?
L: Saskia ist mit paar Freundinnen noch feiern.
M: Aha! Dem Herr Bittencourt ist also langweilig?!?
L: jaaaahaaaa!
M: awww.... und was kann ich jetzt dagegen tun?
L: kann ich dich abholen und wir machen was zusammen?
M: Leo wir haben 21.00 Uhr!
L: ich weiß ... bitte Melli....
M: Na gut!
L: Nice bin in 10 Minuten da sweety.

Nach diesen Worten legte er auf.
Ich zog mir schnell noch was anderes an und Jonas sah mich fragend an.
„Was ist denn jetzt mit dir los?" fragte er mich.
„Ich geh noch zu Leo. Er langweilt sich und Saskia ist feiern." gab ich zurück.
„Okay kleines sag mir Bescheid wann du nach Hause kommst und schreib mir, wenn du bei Leo schläfst." sagte er.
„Ja, mach ich Brudii, versprochen!" sagte ich und küsste ihn auf die Wange.
Er lächelte und dann klingelte es.
Ich öffnete Leo die Tür und verschwand mit ihm.
Er fuhr zu sich nach Hause und er versprach mir, mich später wieder zu Jonas zu bringen.
Als wir bei ihm ankamen zockten wir FIFA und lachten viel.
Leo ist einfach der beste Freund den man haben kann.
Er kann zuhören und mit ihm kann man immer lachen, über alles und jeden.
Es macht einfach Spass mit Leo Zeit zu verbringen.
Leo ist einfach toll.
Als Saskia nach Hause kam sagte Leo ihr, dass er mich kurz zu Jonas fährt und tat dies dann auch.
Er ließ mich vor der Tür raus und wir verabschieden uns voneinander.
Er fuhr wieder zu seiner Frau und ich ging rein.
Ich zog mich schnell um und legte mich dann ins Bett.
Es dauerte nicht lang da bin ich eingeschlafen.
Ich war echt extrem müde.

___________________________

Hey Leute, hier ist die neue Fan Fiction...
ich hoffe sie gefällt euch und ihr hab Spass am lesen.
Ich werde heute schon mal ein paar vorgeschriebene Kapitel für euch hochladen.
Eure Kristina 💕

Das Leben mit dem Kumpel meines Bruders (Yannick Gerhardt FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt