Abschied nehmen ... 😔😭♥️

91 2 4
                                    

Melina's Sicht: 3 Monate später

Heute ist der Tag gekommen ...
ich werde Köln verlassen und mit Yannick nach Wolfsburg gehen.
Die Jungs haben jetzt Sommerpause und das Haus ist fertig.
Wir müssen nur noch alles aufbauen und dann unsere restlichen Sachen aus Köln mitnehmen.
Die alten Sachen komme alle in den Sperrmüll.
Yannick und ich haben alles neu gekauft, denn Yannick meinte, wenn einen Neustart, dann richtig!
Mir war es eigentlich egal.
Die letzten Kartons sind gepackt und im Auto.
Das Haus hier ist fertig geputzt, leer und die Schlüssel sind abgegeben. Yannick und ich schlafen heute Nacht bei Schlaubii in meinem alten Zimmer. Ich bin echt extrem traurig und denke gerade daran, wie es war als Yannick meine Eltern kennen gelernt hat und ihnen am selben Tag sagen musste, dass wir beide wegziehen aus Köln. Meine Eltern mögen ihn aber und waren nett zu ihm.
Seine Eltern mögen mich auch.
Heute ist mein letzter Tag hier und ich werde mich von meinem Bruder und meinem besten Freund verabschieden und morgen Köln verlassen.
Yannick und ich sind gerade bei Leo und Saskia, wo Schlaubii und Anika gleich auch hinkommen, da wir hier eine Grillparty machen.
Ich sitze gerade zwischen Leo und Saskia und beiden haben mich im Arm. Ich bin echt so traurig, aber zeige es nicht wegen Yannick, denn ich möchte nicht das er sich schlecht fühlt.
Ich denke, dass tut er so oder so!
Wir lösten uns und Yannick ging mit Leo an den Grill, während ich mit Saskia die Salate machte.
Als es klingelte öffnete ich meinem Bruder die Tür.
Er kommt alleine, weil Anika wohl heute was besseres vor hat, aber mir egal ich mag sie eh nicht!
Jonas ging dann zu Yannick und Leo nach draussen und ich unterhielten mich mit Saskia.

Gespräch zwischen Saskia und Melina:

S:= Saskia
M:= Melina

S: wie geht es dir ?
M: wenn ich ganz ehrlich bin geht es mir ziemlich mies ...
S: Das glaube ich dir ... Wolfsburg ist aber auch so scheiße weit weg von hier!
M: Ja, das stimmt wohl...
S: melde dich auf jeden Fall immer wenn was ist.
Leo und ich sind für dich da okay?!?
M: Ja, danke das bedeutet mir echt sehr viel!
Ihr zwei seid die besten!
Ich denke einfach immer daran, dass ich das alles für Yannick tue, für den Mann den ich liebe!
S: genau, dass hab ich bei jedem Wechsel bisher von Leo auch gemacht, nur hab ich mich immer wohl gefühlt ...
weiß auch nicht genau warum...
M: ich hoffe mir geht es genauso wie dir!
S: das wird schon!
M: mal sehen...

Wir gingen dann zu den Jungs raus und stellte die fertigen Salate auf den Tisch.
Wir deckten den Tisch fertig und als das erledigt war, konnten wir essen, da das Fleisch auch fertig ist.
Von der Mannschaft haben Yannick und ich uns kurz vor der Sommerpause schon verabschiedet.
Yannick ist jetzt offiziell kein Effzeh Spieler mehr und steht beim VFL Wolfsburg unter Vertrag.
Wenn wir uns hier verabschiedet haben fahren wir morgen alle nach Wolfsburg und machen zusammen alles fertig und dann fahren zwei Tage später alle zusammen in den Urlaub nach Mykonos, also Leo, Saskia, Yannick und ich.
Schlaubii und Anika kommen nicht mit, weil Jonas wegen der Nationalmannschaft nicht kann und Anika ebnen keine Lust hat mit uns zu kommen wenn Jonas nicht dabei ist.
Als wir alle satt und zufrieden waren lehnten wir uns in unsere Stühle zurück und unterhielten uns über Gott und die Welt.

Leo's Sicht:

Melina ist total traurig, das sieht man ihr an und es macht mich fertig sie so zu sehen.
Ich hoffe so sehr für sie, dass sie in Wolfsburg gut klar kommt und wieder lachen kann.
Ich freu mich auf unseren Urlaub den wir bevor wir uns ganz voneinander verabschieden müssen noch zusammen haben.
Heute haben wir sozusagen den letzten Tag in Köln mit ihr gehabt und morgen fahren wir alle noch Wolfsburg und machen alles fertig, damit die zwei nach den Urlaub auch dort vernünftig leben können.
Das es schwer für sie wird ist klar, sie hat hier ihren Bruder und ihre Freunde.
Auch für Yannick wird es schwer denn auch er hat hier seine Familie und Freunde und er liebt den Effzeh, das weiß einfach jeder.
Ich kann ihn allerdings verstehen ich würde auch Wechseln, wenn ich nur noch auf der Bank sitzen würde.
Melina wird das schaffen und die beiden werden sehr glücklich.
Es muss so kommen, auch wenn es anfangs vielleicht schwer werden wird.  Melina saß schon einengende Weile alleine in einer Ecke.
Saskia unterhielt sich mit Jonas und ich war bis gerade bei Yannick.
Ich beschloss allerdings jetzt zu Melina zu gehen.

Gespräch zwischen Melina und Leo:

M:= Melina
L:= Leo

L:Hey, Melina meine süße!
Was machst du denn ganz alleine hier?
M: Leo ...
L: Was ist denn Maus?
Sei nicht so traurig.
Wir bleiben immer in Kontakt und wir machen auch noch Urlaub zusammen.
M: Ich weiss doch, trotzdem vermisse ich euch alle jetzt schon.
L: sweety komm schon lach doch mal ...
für mich...
M: du bist echt ein Idiot Leo!
(Sie lächelte leicht)
L: Aha geht doch!
Ich bin gerne ein idiot, wenn du dann lachst!
M: ich hab dich lieb ...
L: ich dich doch auch meine kleine!

Yannick's Sicht:

Leo redete gerade mit Melina und sie lachte wieder.
Wow, wie sehr ich es liebe, wenn sie lacht!
Leo nahm sie in den Arm und redete weiter mit ihr.
Saskia war mit Jonas am reden und ich dachte ein wenig nach.
Wir machen morgen alles fertig und gönnen uns dann einen schönen Urlaub.
Wenn es für mich ins Trainingslager geht kann Melina ja nach Köln und dort ihre Zeit, bis ich wieder da bin bei Saskia oder Mel verbringen.
Mit den beiden versteht sie sich ja am besten.
Leo ist schliesslich zur selben Zeit im Trainingslager.
Und wenn ich wieder da bin und die neue Mannschaft dann besser kenne, dann stell ich Ihnen Melina vor und sie kann versuchen sich mit den Spielerfrau anzufreunden.
Das wird schon.
Ich kann verstehen das es jetzt noch schlimm für sie ist, aber wenn wir erstmal da sind, dann wird das alles. Da bin ich sicher!
Am späten Abend fuhren Melina und ich dann zusammen mit Jonas zu ihm. Da wir alle recht müde waren gingen wir sofort ins Bett.
Melina kuschelte sich an mich und wir beide schliefen ein.

Das Leben mit dem Kumpel meines Bruders (Yannick Gerhardt FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt