Leo's Sicht:
Ich sitze neben meiner Saskia und beobachtete Melina ein wenig.
Sie sieht echt glücklich aus.
Sie unterhält sich mit Anna und die beiden lachen viel.
Hehe niedlich.
Melina ist wie ne Schwester für mich und ich hab sie echt lieb.
Saskia hat nichts dagegen, denn sie weiß, dass sie die einzige für mich ist und dies auch immer bleiben wird.
Ich beobachte auch Jonas ein wenig und sah, wie er Yannick musterte, dadurch bekam ich mit, dass Yannick die ganze Zeit auf Melina starrt.
Hehe er findet sie wohl ziemlich heiß...
Ich weiß, dass Melina in ihn verliebt ist, denn das hat sie mir erzählt, sie erzählt mir eigentlich immer alles und meistens auch relativ sofort.
Yannick scheint sie wohl auch zu mögen...
Yannick und Jonas unterhielten sich gerade und ich beschloss kurzzeitig mich dazu zu Gesellen, denn ich hatte da so ne ganz witzige Idee....
Bei den beiden angekommen sagte ich Jonas, dass ich kurz mal mit ihm reden möchte.
Er stimmte zu und wir gingen in ein stilles eckchen.
Dort erzählte ich ihm von meiner Crazy Idee.
„Also Jonas, ich hab die Idee. Dir ist ja bestimmt aufgefallen, dass Yannick deine Schwester die ganze Zeit anstarrt und mega auf sie steht. Melina hat mir erzählt, dass sie sich in Yannick verliebt hat. Lass mal mit Yannick ne Wette machen. Also meine Idee war, dass Yannick 2 Wochen Zeit hat um deine Schwester ins Bett zu bekommen. Schafft er es nicht muss er einmal zu unserem Mannschaftsessen etwas anziehen, was wir ihm aussuchen... also irgendwas peinliches und er muss mit dir,Anika, Melina, Saskia und mir essen gehen. Schafft er es aber doch ist es umgekehrt. Was hältst du davon?" sagte ich und grinste frech.
„Leo, das ist ne gut Idee. Mega geil... Melina ist nicht so eine die sofort Sex hat und so sie steht eher darauf sich mit allem Zeit zu lassen. Das bedeutet er muss sich richtig ins Zeug legen... Das wird schwer, denn er kennt Melina nicht so gut wie wir!..." gab Jonas zur Antwort.
Wir beide lachten und gingen wieder zu Yannick.
Sofort erzählten wir ihm von der Wette und er stimmte zu.
Hehe das wird ein Spass...Anna's Sicht:
Ich sitze hier neben meiner besten Freundin auf dem Geburtstag ihres Bruders und ihr geht es echt mies wegen meinem Bruder.
Sie liebt ihn so sehr und er ...
naja was mit ihm ist weiß ich eigentlich nicht ganz genau.
Er spricht mit mir über sowas nicht, aber er verbringt lieber Zeit mit Fußball als mit Melina.
Wenn er was von ihr wollen würde hätte er glaub ich schon längst was dafür getan, oder ?!?
Naja vielleicht muss auch sie den ersten Schritt machen.Gespräch zwischen Anna und Melina:
A:= Anna
M:= MelinaA:Ach Melina jetzt mach dir doch nicht immer so ein Kopf wegen meinem Bruder.
M: Doch Anna ich liebe ihn und das weißt du auch. Ich wünsche mir einfach, dass er es auch tut ich glaube ich werde es ihm sagen, denn hier immer so rumzusitzen, nichts tun und leiden möchte ich einfach nicht mehr.
A: Du kannst es ihm ja sagen, vielleicht bringt es ja was.
M: ich denke ich werde es ihm morgen oder so sagen, weil auch Leo sagt immer, dass ich mit ihm reden muss, sonst gibt das nie was.
A: Leo hat recht. Hast du denn auch mal mit deinem Bruder darüber geredet?
M: ja, ich habe heute mit Schlaubii gesprochen als wir einkaufen waren, aber er sagte genau das was Leo auch immer sagt.
A: Du hast ihm also gesagt, dass du Yannick liebst?!?
M: Nein, nicht direkt ich habe ihm gesagt, dass ich Yannick toll finde, aber ich glaub nicht, dass er kapiert hat was ich genau meinte. Er meinte er könnte ja mal mit ihm reden, aber das wollte ich nicht.
A:Du willst es ihm wenn selber sagen oder?
M: ganz genau!
A: Ich muss mal eben zur Toilette ich komme gleich wieder okay?
M: Ja okay ich warte hier.Ich ging kurz zur Toilette, da ich echt dringend musste.
Als ich fertig war bekam ich mit wie Leo und Jonas mit meinem Bruder Yannick ne Wette ausmachten, als ich allerdings mitbekam worum es in dieser Wette ging, beschloss ich Melina einzuweihen, aber ich sage ihr nicht, dass Yannick sich in sie verliebt hat und sich nur nie traut mit ihr darüber zu sprechen, weil er denkt das sie auf solche Typen nicht steht.
Haha wenn der wüsste.
Wieder bei Melina angekommen erzählte ich ihr sofort von der Wette der Jungs und wir beschlossen gemeinsam, dass mein Bruder die Wette verlieren muss.
Wenn die Jungs ihren Spaß haben dürfen, dürfen wir Mädels auch.
Hehe das wird lustig...Melina's Sicht:
Als Anna von der Toilette zurück kam und mir von dieser bescheuerten Wette der Jungs erzählte, konnte ich es nicht glauben.
Was denkt Yannick sich dabei, dass er ankommt hey sagt ich ich direkt mit ihm schlafe?!?
Nein, nein, nein!
Mit mir nicht, außerdem warum sollte ich mit ihm schlafen wenn er nur Sex will?!
Für mich gehört auch liebe dazu, sonst mache ich das sowieso nicht!
Es wär zu schön, wenn er mich liebt und deswegen zu gesagt hat um auch Jonas zu beweisen, dass er mich liebt und dies nutzt um endlich mit mir zu sprechen.
Ich wär das glücklichste Mädchen überhaupt.
Auf so eine Idee kann nur Leo kommen, aber keiner der Jungs darf wissen, dass ich von der Wette weiß! Yannick soll mir erstmal zeigen, dass er auch lieben kann!
Ich bin nicht so eine die sofort mit nem Kerl ins Bett steigt!
Wenn das alles vorbei ist, dann klär ich die Jungs vielleicht auf!
Jetzt zieh ich erstmal mein Ding durch. Ich für mein Teil liebe Yannick wirklich und ich hoffe, dass meine Theorie stimmt und er das nur macht, weil er mich auch liebt.
Das wär das schönste überhaupt. Ohmann ich wünschte ich könnte mit Leo darüber reden.
Er hat immer ne passende Antwort für mich.
100% war es eh seine Idee, denn Yannick würde von selbst nicht drauf kommen und mein Bruder denkt über sowas nie nach, nur Leo der kleine idiot!
Plötzlich fiel mir ein, ich könnte doch mal mit Saskia reden oder?!
Sie hält bestimmt dicht.
Also sagte ich Anna Bescheid und ging zu ihr rüber.
Leo war noch bei Yannick und meinem Bruder.Gespräch zwischen Saskia und Melina:
S:= Saskia
M:= MelinaM: Hey Saskia, na alles gut bei dir?
S: Hey Melina, ja mir geht es bestens und dir?
M: Freut mich. Mit geht es so naja ... Kann ich mit dir über was reden?
S: Natürlich, ich kann aber auch Leo holen wenn du möchtest.
M: Nein, er ist die falsche Person dafür,aber danke.
S: Kein Problem, es geht also um Mädchenkram?
M: So zu sagen ja...
S: Na dann raus mit der Sprache. Ich höre dir gerne zu und versuche dir zu helfen.
M: Danke Saskia. Also Leo, Yannick und mein Bruder haben ne Wette am laufen und du weißt ja, dass ich in Yannick verliebt bin oder?
S: Ja, dass weiß ich hab es msl mitbekommen, als du mit Leo darüber gesprochen hast und er spricht auch mit mir, denn von alleine hat er die guten Tipps nicht für dich. Erzähl weiter.
M: Haha, er ist ja auch keine Frau. Also Yannick hat wohl 2 Wochen Zeit um mich ins Bett zu bekommen und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Ich möchte erst wissen, ob er mich liebt. Kannst du das verstehen?
S: Das ist auch gut, dass er keine Frau ist haha.
Auf so eine Idee kommt nur Leo! Ohmann ey.
Also ich kann dich verstehen ich würde auch erst herausfinden wollen ob er mich liebt.
Also lass ihn die Wette verlieren und finde es heraus.
Ich bin sicher, dass er dich auch mag, denn er schaut dich schon den ganzen Abend an.
M: echt?!?
S: Ja, wirklich er tut es gerade wieder.
M: Omg! Danke fürs zuhören Saskia.
S: gerne! Ich weiß, dass Leo dich als kleine Schwester sieht.
Er tut alles, dass es dir gut geht. Er ist zu süss für diese Welt.
M: hehe ja, wie recht du hast.
Du Saskia...?
S: Ja, Melina?
M: Leo liebt dich wirklich über alles. Vergiss das nicht okay?
S: Nein, mach ich nicht süße. Ich liebe ihn doch auch.
M: gut, ich würde es nicht aushalten können, wenn es ihm schlecht geht, weil er dich nicht mehr hat.
S: Das hast du sehr schön gesagt Melina.
Ich werde Leo behalten, denn auch ich kann ohne ihn nicht! Mach dir keine Sorgen. Wir lieben uns.
M: ich freue mich schon auf eure Hochzeit.
S: Ja, ich mich auch.Saskia und ich beendeten unser Gespräch und ich ging mal zu meinem Bruder, denn er saß ganz allein dort neben Anika.
DU LIEST GERADE
Das Leben mit dem Kumpel meines Bruders (Yannick Gerhardt FF)
FanfictionDiese Geschichte spielt zu dem Zeitpunkt, als Anna und Yannick Gerhardt noch beim 1.FC Köln gespielt haben. Es sollte klar sein, dass dies alles nur eine ausgedachte Geschichte ist. ----------------------- Die 20 Jährige Melina ist die kleine Schwes...