Das abgemachte Abendessen

84 2 0
                                    

Melina's Sicht: eine Woche später

Als ich wach wurde, war Yannick schon beim Training, also stand ich auf und ging mit frischer Unterwäsche ins Bad. Ich zog meine Schlafklamotten aus uns und stellte mich unter das warme Wasser der Dusche.
Ich versuchte mich zu entspannen, doch es funktionierte einfach nicht.
Ich habe auch total schlecht geschlafen, denn ich muss andauernd daran denken, dass ich nur noch knapp 3 Monate hier sein werde.
Hier in Köln, bei meinem Bruder, bei meinen Freunden und in dem Ort wo ich mich bis her in meinem ganzen Leben am wohlsten gefühlt habe.
Aber ich liebe Yannick und er ist es mir wert, dass alles hier aufzugeben.
Ich kann immer her kommen Jonas ist schliesslich mich mein Bruder und Leo mein aller bester Freund.
Es macht mich traurig, dass Jonas und Leo traurig sind wenn ich gehe, aber es macht mich auch traurig, wenn Yannick traurig ist, weil er mal wieder nicht spielen durfte.
Das macht mich richtig fertig, weil ich eben weiß wie wichtig ihm das spielen ist.
Ich möchte das er glücklich ist und wenn er das in Wolfsburg ist, dann werde ich ihm dort so zur Seite stehen, wie ich es hier getan haben.
Ich stellte das Wasser aus und wickelte mir ein Handtuch um den Kopf und ein anderes um meinen Körper.
Ich betrachtete mich im Spiegel und dachte einfach nach.
Vielleicht ist es ja garnicht so schlimm, wie ich befürchte, aber ich sollte anfangen mir einen Job in Wolfsburg zu suchen.
Ich brauche unbedingt eine Tanzschule!
Ich muss auch nicht unterrichten, aber ich möchte tanzen können dürfen!
Und dann werde ich vielleicht eine Zusatz Ausbildung als Grundschullehrerin machen, denn bisher war ich nur auf einer Privatschule bis ich mein Lehramt hatte und meine Examprüfungen bestanden waren.
Im Grunde bin ich momentan eine Arbeitslose Lehrerin, die ihr Geld mit dem Tanzen verdient.
Ich trocknete mich ab und zog mir dann meine Unterwäsche an.
Dann föhnte ich meine Haare und putzte meine Zähne, als ich damit fertig war ging ich ins Schlafzimmer und zog mich an.
Ich ging ins Bad zurück und schminkte mich dezent.
Danach stylte ich meine Haare.
Ich räumte die Wohnung auf und putzte durch alle Zimmer.
Dann ging ich einkaufen, da wirklich kaum noch was im Kühlschrank war. Zuhause angekommen verstaute ich die Sachen, dort wo sie hingehören.
Weil ich nichts besseres zutun hatte putzte ich auch mal alle Fenster. Gerade als ich mit allem fertig war klingelte mein Handy.
Als ich aufs Display sah, las ich die Nummer von Mel.

Telefongespräch zwischen Melina und Melanie:

M:=Melina
Mk:= Melanie

M: Guten Tag Frau Kessler, was kann ich für sie tun?
Mk: (lachte kurz) hey süße, ich wollte mal fragen, wann wir das mit dem Abendessen machen, wofür wir letzte Woche shoppen waren als die Jungs das Derby hatten.
M: Ich weiss es nicht, also ich find heute cool!
Mk: Ja, heute würde super passen, weißt du was ich frag Anika, ob heute geht und du rufst bei Saskia an und wir schreiben dann?
M: das ist eine wirklich gute Idee Mel, dass machen wir so!
Mk: okay, dann bis gleich kleines!
M: Ja, bis nachher.

Wir legten dann auf und irgendwie hoffte ich das Anika, Carina und Saskia für heute Abend Zusagen, denn ich hab richtig Lust darauf.
Vielleicht komme ich dann mal auf andere Gedanken.
Ich tat also was Mel vorschlug und wählte die Nummer von Saskia, die relativ sofort abnahm.

Telefongespräch zwischen Melina und Saskia:

M:= Melina
S:= Saskia

S: Hey Melina, was gibt's?
M: Hey Saskia, ich hätte da mal ne frage.
Hast du kurz Zeit?
S: klar hau raus.
M: wir waren ja letzte Woche shoppen, also da wo die Jungs das Derby hatten und Mel hat eben angerufen und gefragt, ob wir heute das abgemachte Abendessen machen können und ich hätte voll Lust drauf.
S: heute passt super!
Krass ich freu mich.
Vielleicht kommst du ja dann mal auf andere Gedanken!
M: das hoffe ich sehr ...
S: wird schon süße, dann bis nachher wir treffen uns dann alle am Geissbockheim würde ich sagen!
M: Okii bis nachher, am Geissbockheim ist ein guter Treffpunkt.
S: okay Tschüss Melina
M: Ja Tschüss Saskia.

Wir legten auf und ich schrieb sofort mit Mel.

Chatverlauf mit Mel:

M: Hey Mel, Saskia findet heute super!😻🤞🏽
Mk: perfekt! Anika und Carina können auch. Wann und wo wollen wir uns treffen?😉♥️
M: Saskia hat gesagt wir können uns nach dem Training der Jungs alle am Geissbockheim treffen. Ich fand die Idee eigentlich gut!🤞🏽♥️
Mk: okay dann machen wir das so ich sag Anika und Carina Bescheid! Freu mich. 💪🏽🤗

Ich legte mein Handy weg und schaute noch ein wenig fern, da das Training der Jungs erst um 17.00 Uhr zu Ende ist, fahren wir dann zu den Jungs und sagen Ihnen Bescheid, dann fahren wir nach Hause und ziehen uns alle um und dann treffen wir uns am Rheinufer.
Um viertel nach vier zog ich dann Schuhe an und fuhr Richtung Geissbockheim.
Dort angekommen begrüsste ich die Mädels, da sie schon alle da waren, außer ich!
Naja egal.
Wir weihten die Jungs kurz ein und fuhren dann alle wieder nach Hause, als die Jungs fertig aus der Kabine kamen.
Zuhause zog ich mich um und Yannick auch und wir fuhren zusammen zum Rheinufer.
Dort trafen wir die anderen.
Ich begrüßte und umarmte erst Leo, dann meinen Bruder,dann Kessi, und dann den Timo,dann Saskia, Mel, Carina und zum Schluss Anika, bis ich mich wieder in Yannick's Arme legte. Wir gingen alle zusammen in die Rheinterassen und machten uns einen schönen Abend.
Die Jungs hatten ihren Spass und wir Mädels auch.
Als wir alle fertig gegessen haben und auch bezahlt, dann verabschiedeten wir uns alle voneinander und fuhren heim. Ich konnte tatsächlich mal abschalten und den ganzen scheiß vergessen.
Das hat echt mal wieder gut getan!
Zuhause angekommen setzte ich mich aufs Sofa und zog meine Schuhe aus.
„Baby, weisst du eigentlich, wie heiß du bist?" sagte Yannick und leckte sich über seine Lippen.
„Yannick mein Hase, es tut mir fürchterlich leid, aber ich fühle mich heute nicht so gut.
Bitte sei nicht böse..." sagte ich traurig.
„Ist okay Baby, aber heiß bist du trotzdem!
Ist denn alles okay?" fragte er mich nun.
„Ja, ich hab nur ein wenig Kopfschmerzen.
Ich werde mich am besten jetzt hinlegen." sagte ich zu ihm.
ist okay meine süße, geh nur und ruh dich aus, aber mach dir bitte nicht so viel Gedanken wegen Wolfsburg okay..." sagte er und klang etwas besorgt.
„Ist okay Schatz.
Ich liebe dich!" gab ich leise zu.
„Ich liebe dich auch!
Es wird bestimmt nicht so schlimm wie du befürchtest okay.
Ich bin immer bei dir kleine." sagte er mit sanfter Stimme.
„Du hast bestimmt recht.
Gute Nacht Bae!" sagte ich dann zu ihm.
Ich legte mich ins Bett und schlief sofort ein.

Jetzt wussten wir  noch nicht, wie schlimm die erste Zeit in Wolfsburg für mich sein würde ....

___________________________

Hey Leute ... da bin ich wieder.
Ich hoffe es gefällt euch bis jetzt...
Würde mich wirklich mega über Feedback freuen und nehme auch gerne Kritik an.
Ihr könnt ja mal in die Kommis schreiben, was ihr denkt, was in Wolfsburg alles schief laufen könnte.
Viel Spass beim weiteren lesen ...
Eure Kristina 💕

Das Leben mit dem Kumpel meines Bruders (Yannick Gerhardt FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt