Melina's Sicht:
Irgendwie habe ich diese Nacht von Yannick und mir geträumt...
voll komisch...
Ich frag mich bloß ... warum?!?
Von diesem überaus Romantischen Heiratsantrag...
Der war einfach so traumhauft schön, aber warum Träume ich davon?!?
Und vor allem warum ausgerechnet jetzt?!?
Ich verstehe das einfach nicht!
Ich hörte plötzlich wie jemand die Treppe herunter stolperte und auf mich zu kam.
„Mama is heue Papi suguke..." sagte sie mit Nucki im Mund.
„Süße nimm mal deinen Nucki aus dem Mund ich verstehe dich nicht.
Was ist mit dem Papi?" fragte ich sie.
„Heue Papi ei Spiel un is kucke will." sagte sie ohne Nucki und strahlte mich zuckersüß an.
„Komm wir machen Frühstück und fragen den Papa nachher mal, weil man braucht dafür ein Ticket meine Süße." sagte ich ihr und stand auf.
Ich ging mit ihr in die Küche und wir deckten zusammen den Tisch.
Als das fertig war, fuhr ich mit ihr zusammen zu einer Bäckerei um die Ecke und wir kauften frische Brötchen und Crossaints.
Die stellten wir dann noch auf den Tisch und ich machte noch Speck in der Pfanne.
„Lauf und Weck den Papi." sagte ich ihr und sie rannte so schnell es ging nach oben.
Kurz darauf kam sie mit Yannick wieder, der sie auf dem Arm hatte.
„Morgen Melina..." sagte er noch total müde.
„Guten morgen Yannick." antwortete ich ihm.
„Papi is kucke will Spiel heue..." nuschelte sie wieder mit Nucki im Mund.
Yannick fing an zu grinsen.
„Du magst das Spiel heute sehen?" fragte er noch einmal nach und Leona nickte strahlend.
„Geht das denn Yannick?" fragte ich ihn dann.
„Ja, ich hab immer mindestens eine Karte und die kleine braucht noch keine.
Also kannst du sie haben und ihr schaut das Spiel an." antwortete er.
„Gut, dann machen wir das." stimmte ich dann zu.
Leona freute sich und wollte garnicht von Yannick's Arm runter.
Yannick setzte sie dann in einen Hochstuhl neben sich und wir fingen an zu frühstücken.
Leona bekam von ihm ein halbes Croissant und sie mampfte es.
„Alles klar bei dir Yannick?
Du siehst so müde aus." fragte ich ihn.
„Hab nicht so toll geschlafen..." antwortete er.
Als wir fertig waren mit frühstücken räumte ich alles auf, während Yannick mit unserer Kleinen spielte.
Als ich fertig war ging Yannick sich anziehen.
Leona und ich waren ja schon fertig. Ich schrieb dann Jonas und meinem Freund, dass ich das Wochenende in Wolfsburg bleibe und erst Sonntagabend wieder komme.
Als Yannick fertig war, spielten wir noch bis er gehen musste zusammen mit Leona.
Wir machten uns dann gegen 14.30 Uhr auch auf den Weg zum Stadion. Die Kleine trug ein Gerhardt Trikot und ich normale Sachen.
Yannick hatte die Karte auf den Tisch gelegt.
Am Stadion angekommen gingen Leona und ich auf unseren Platz und das Spiel gegen Werder Bremen wurde pünktlich angepfiffen.
Leona sah immer ganz gespannt dem Ball hinterher und ich hielt sie fest in meinem Arm.
Leider ging es mit einem 0:2 in die Halbzeitpause.
Die zweite Hälfte lief jetzt schon 20 Minuten und dann wurde Yannick von einem Spieler der Gegner gefoult.
Er sprang Yannick in den Rücken und Yannick blieb liegen.
Die Sanitäter brachten ihn an den Rand und versorgten ihn dort.
Für ihn gab es kein Comeback mehr auf den Platz und Jannes Horn wurde für ihn eingewechselt.
Das Spiel blieb so und als der Apfiff da war lief ich mit Leona zu Yannick nach unten.
„Alles okay bei dir?
Sah echt übel aus." sagte ich ihm.
„Sah schlimmer aus als es ist.
Mein Rücken tut ein bisschen weh, sonst ist alles gut.
Hast du Lust noch was essen zu gehen?" fragte er mich dann.
Ich stimmte zu und Leona freute sich.
Er ging dann in die Kabine und war 20 Minuten später bei mir am Auto.
Wir fuhren dann zu einem Restaurant, wo Yannick und ich damals schon immer waren.
Dort aßen wir etwas und fuhren dann wieder zum Haus.
Yannick brachte die Kleine ins Bett und ich berichtete ihm, dass ich auch noch bis Sonntag Abend bleibe.
Er hatte nichts dagegen.
Wir setzten uns dann aufs Sofa und redeten über dies und das.
Ich bemerkte allerdings, dass er oft sein Gesicht verzog.
Sein Blick war Schmerzerfüllt.Yannick's Sicht:
Ich saß nun mit Melina auf dem Sofa und wir redeten über die kleine und über das Spiel.
Mein Rücken schmerzte sehr stark, aber ich wollte es nicht sagen.
Ich habe eine Zerrung und werde noch mindestens 2 Wochen ausfallen.... keine Ahnung wie ich das schaffen soll ?!?
Ich hab doch nur noch den Fußball!
Ohmann.
Irgendwie scheint sie zu merken, dass etwas nicht stimmt und sie sah mich an.
„Yannick soll ich dich vielleicht ein wenig massieren?
Vielleicht werden die Schmerzen ja dann weniger?" fragte sie mich auf einmal.
Soll ich es jetzt zulassen oder lieber nicht?!?
„Ähhmm ... ich weiß nicht Melina..." stotterte ich.
„Komm Yannick nun hab dich nicht so...
Shirt aus und auf den Bauch legen.
Ich weiß doch wie wichtig dir das Spielen ist." sagte sie und stand auf.
Ich schaute ihr in ihre treuen Augen und tat was sie sagte.
Ich zog mein Shirt aus und legte mich auf den Bauch, dann versuchte ich mich zu entspannen.
Als ich dann ihre kleinen, zärtlichen Hände auf meiner Haut spürte bekam ich Gänsehaut.
Sie fing an mich zu massieren und es tat auch verdammt gut, bis sie die Schmerzhafte stelle fand und hinein drückte.
Ich stöhne Schmerzerfüllt auf und sie ließ kurz los.
„Alles gut Yannick?" fragte sie mich dann.
„Ja..." sagte ich leise.
Sie massierte dann die Stelle die weh tat und währenddessen traute ich mich garnicht zu atmen, so doll tat das weh.
Als sie fertig war, konnte ich mich tatsächlich besser bewegen und hatte kaum noch schmerzen.
„Danke Melina ..." sagte ich leise und sah sie an.
Sie sah mich auch an und lächelte.
„Und jetzt ruh dich aus und leg dich schlafen." sagte sie mir.
„Okay... wird gemacht!" grinste ich und ich brachte sie damit zum Lachen. Ich liebe ihr lachen ....
ach was sage ich da?!?
Ich liebe alles an ihr!
„Ach Yannick...?" hörte ich dann.
„Ja...?" gab ich zurück.
„Hast du morgen Training...?" fragte sie dann.
„Ne... morgen ist frei, außerdem wär ich eh nicht hin, wegen meinem Rücken." gab ich zur Antwort.
Sie nickte und legte sich aufs Sofa.
Als ich oben im Bett lag und schon halb schlief, wurde ich durch lautes Schreien wieder wach.
Ich dachte erst, es sei Leona, doch die schlummerte friedlich vor sich hin.
Ein Blick auf mein IPhone verriet mir, dass es 04.00 Uhr nachts ist und ich bestimmt schon fünf Stunden schlafe. Die Schreie kamen von unten.
Scheiße Melina!
Ich sprang aus dem Bett raus und rannte ganz schnell nach unten.
„Melina ... was ist los...?" fragte ich sie.
„Ya... Yannick...
da... da war wer... wer im ...
im Garten!
Ich .... ich schwöre..." sagte sie ganz aufgebracht und fing an zu weinen.
„Bist du sicher, dass du nicht geträumt hast?" fragte ich sie dann.
„Ja... er ... er hat... gewunken ...." sagte sie und sie zitterte am ganzen Körper.
„Okay ich geh nachsehen!" sagte ich fest entschlossen.
Ich nahm dann eine Taschenlampe und lief damit durch den Garten.
Ich konnte allerdings nichts und niemanden sehen.
Also ging ich wieder rein.
Melina saß ganz verängstigt in der Ecke vom Sofa und hatte sich in die Decke gedreht.
Sie weinte und zitterte immer noch.
„Komm mit ..." sagte ich ihr, doch sie schüttelte mit dem Kopf.
Ich ging auf sie zu und nahm sie hoch. Sie atme schnell.
„Nein! Nein!
Lass mich.
Hilfe!" schrie sie und wehrte sich.
„Melina!
Es ist alles gut.
Ich bin's Yannick.
Beruhig dich!"
sagte ich und setzte sie kurz wieder ab. Ich streichelte sie am Kopf und hielt sie beschützen im Arm.
„Komm ich nehm dich mit nach oben. Ich lasse dich nicht allein." sagte ich und nahm sie wieder hoch.
Sie klammerte sich an mich und ich legte sie neben mich.
Jetzt hatte ich Melina rechts bei mir und Leona links.
Melina klammerte immer noch.
Ich frage mich was mit ihr los ist, sie ist doch sonst nicht so.
Naja vielleicht frage ich sie morgen.
Als sie in meinem Armen eingeschlafen ist, schloss ich ebenfalls meine Augen und schlief ein.....
DU LIEST GERADE
Das Leben mit dem Kumpel meines Bruders (Yannick Gerhardt FF)
FanficDiese Geschichte spielt zu dem Zeitpunkt, als Anna und Yannick Gerhardt noch beim 1.FC Köln gespielt haben. Es sollte klar sein, dass dies alles nur eine ausgedachte Geschichte ist. ----------------------- Die 20 Jährige Melina ist die kleine Schwes...