Öffentlich?!? ♥️🤞🏽

99 2 0
                                    

Yannick's Sicht: nächster morgen

Es ist jetzt 06.00 Uhr früh und ich habe echt mies geschlafen.
Gestern habe ich mich mit den Geschäftsführern vom VFL Wolfsburg getroffen für ein Gespräch, dann sollte ich noch ein kurzes Probetraining absolvieren.
Ich habe Trainingsklamotten erhalten und meine neue Spielernummer.
Ich habe mich für die 13 entschieden, da es wenig Auswahl gab und ich am 13.03. Geburtstag habe.
Ich habe dann auch schon die neuen Trikots mit meinem Namen erhalten und es wurde ein kleines Fotoshootings gemacht.
Sie haben mich gefragt ob sie es schon öffentlich machen dürfen ich Stimmte von meiner Seite aus zu sagte aber das sie auch mit dem 1.FC Köln Rücksprache halten möchten.
Nach dem das alles erledigt war, habe ich mich mit 3 Maklern getroffen um mir hier ein paar Häuser anzuschauen. Ein paar haben mir sehr gefallen und ich bin sicher Melina ebenfalls.
Ich habe dann mehrere Formulare ausgefüllt und bekomme eine Antwort, wenn ich eins der Häuser bekommen könnte.
Ich hatte dann noch zwei Interviews wegen dem VFL und bin dann in ein Hotel, da ich Hunde müde war und es auch schon recht spät war.
Ich schrieb meinem Schatz dann eine Nachricht und sagte ihr, dass ich erst morgen nach Hause kommen würde. Ich schlief relativ schnell ein und träumte von meiner Zukunft hier zusammen mit Melina.

Flashback:

Melina und ich lagen auf dem Sofa und ich streichelte ihre kleine Babykugel. Wir beide sind über glücklich und freuen uns auf unser Baby.
Wir kuschelten und genoßen unsere Zweisamkeit.
Als sich auf ihrem Bauch unsere Finger berührten funkelten dort Ringe an unseren Fingern.
Im Fußball lief es bestens und ich freute mich darauf bald eine kleine Familie zu haben.

Flashback Ende:

Als ich aufwachte und merkte das es ein Traum war grinste ich wie blöd. Sowas wünsche ich mir mit Melina.
Ich werde sie heiraten und wir werden ein Baby bekommen.
Ich möchte mit ihr alt werden!
Sie ist die Liebe meines Lebens ...

Ich gehe jetzt duschen und fahre dann zurück nach Köln.
Nach zwei Stunden war ich endlich mit allem fertig und saß in meinem Auto. Ich checkte noch kurz meine Nachrichten auf dem Handy und schrieb dann Melina, dass ich auf dem Weg bin Richtung Köln.
Ich sah noch, dass Melina Bilder mit Leo gepostet hat, die ich selbstverständlich likte.
Ich legte dann mein Handy zur Seite und fuhr los.
Nach geschlagenen 8 Stunden und nem Riesen Stau kam ich endlich zuhause an.
Melina war nicht da, also fuhr ich zu Leo, doch auch da öffnete niemand die Tür.
Auch bei Jonas war keiner zuhause also schrieb ich Melina, wo sie sei und kurze Zeit später antwortete sie mir, dass sie mit Leo und ihrem Bruder am Geissbockheim ist.
Dort fuhr ich dann hin und als ich dort ankam schossen Leo und Jonas 11 Meter und Melina stand hilflos und total überfordert im Tor.
Ich rannte auf den Platz und pfiff einmal.
„Hey Jungs, das Spiel ist beendet!
Hört auf meine süße zu ärgern." rief ich dann und alle drehten sich zu mir um.
Melina rannte auf mich zu, sprang in meine Arme und küsste mich zur Begrüssung.
Die Jungs begrüsste ich mit nem Handschlag.
Ich erzählte dann von meinem Tag gestern und wir gingen im Geissbockheim noch etwas essen.
Ich fragte dann Melina, ob es ihr etwas ausmachen würde unsere Beziehung öffentlich zu mache und sie stimmte zu. Wir beschlossen nachher beide es zu posten.
Nachdem wir uns alle ausgiebig unterhalten haben und fertig waren mit essen, fuhren wir alle heim.
Melina verabschiedete sich von ihrem Bruder und von Leo und ich tat es ihr gleich.
Als wir dann bei mir ankamen posteten wir beide ein Bild auf Instagram.

Ich bin so froh, dass es dich gibt mein Engel❣️ Ich liebe dich über alles ♥️😘 und die einzigen Dinge die ich momentan möchte sind: 👇🏽Dich sehen 👩🏽Dich Umarmen 🤞🏽  und 😍Dich küssen💋@Melina_Schlaubii

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich bin so froh, dass es dich gibt mein Engel❣️
Ich liebe dich über alles ♥️😘
und die einzigen Dinge die ich momentan möchte sind: 👇🏽
Dich sehen 👩🏽
Dich Umarmen 🤞🏽 
und 😍
Dich küssen💋
@Melina_Schlaubii.sis 🤙🏽♥️

Du bist mein ein und alles, ohne dich kann ich nicht ich muss dir jetzt noch sagen, dass ich dich nicht verlieren kann❣️♥️😘🤞🏽🙏🏽 Danke lieber Gott für dieses glück😻#liebemeinesleben #ichliebedich #nieohnedich #iwillalwaysbebyyourside 🤞🏽@yan...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Du bist mein ein und alles, ohne dich kann ich nicht ich muss dir jetzt noch sagen, dass ich dich nicht verlieren kann❣️♥️😘🤞🏽🙏🏽
Danke lieber Gott für dieses glück😻
#liebemeinesleben #ichliebedich #nieohnedich #iwillalwaysbebyyourside 🤞🏽
@yannickgerhardt ♥️👱🏻‍♂️💋

Ich likte den post von Melina und Melina meinen.
Wie sind einfach überglücklich miteinander.
Wir kuschelten uns zusammen aufs Sofa und redeten über unsere Zukunft. Ich erzählte ihr von meinem Traum letzte Nacht und sie sagte mir, das sie sich das genau so wünscht wie ich es mir wünsche.
Sie ist einfach perfekt für mich!
Wir haben noch einen Film angeschaut und Melina sah mich nun erwartungsvoll an.
„Was ist los süße?
Warum schaust du denn so?" fragte ich sie.
„Ich hab Lust auf Baden ..." sagte sie und grinste dabei wie blöd.
„Okay ich mache alles fertig und rufe dich dann mein Schatz." gab ich zurück und sie nickte zufrieden.
Ich ging dann ins Bad und liess Wasser in die Wanne laufen.
Als alles fertig war holte ich Melina. Wir gingen zusammen ins Bad und dort angekommen küsste sie mich und fing an mich auszuziehen.
Ich tat es ihr gleich und als wir beide nackt waren stiegen wir in die Wanne. Wir genoßen das warme Wasser, was unsere Körper entspannte und streichelten uns gegenseitig ein wenig. Diese Zweisamkeit mit ihr ist so schön ich liebe sie einfach!
Melina sass zwischen meinen Beinen und lehnte mit dem Rücken an meinem Oberkörper.
Als das Wasser kalt wurde stiegen wir aus der Wanne und trockneten und ab. Ich zog ne Boxershort an und ging schon vor ins Bett.
Melina kam fünf Minuten später auch rein und trug ein Shirt von mir.
Ich grinste und sie kam auf mich zu. Am Bett angekommen legte sie sich auf mich und fing an mich Leidenschaftlich zu küssen.
Da konnte ich nicht wiederstehen und erwiderte.
Unsere Küsse wurden immer wilder und unsere Zungen tanzten miteinander.
Sie zog mir vorsichtig meine Boxershort wieder aus, die schon ziemlich spannte und ich zog ihr mein shirt aus.
Darunter trug sie nichts.
Ich drehte uns um und stützte mich rechts und links an ihrem Kopf ab.
Ich küsste sie und drang dabei in sie ein.
Sie bewegte sich mit mir im tackt und wir würden immer schneller, bis wir beiden unsere Erlösung fanden und laut stöhnten.
Wir lösten und voneinander und sie kuschelte sich an mich.
Kurze Zeit später waren wir beide erschöpft eingeschlafen.

Das Leben mit dem Kumpel meines Bruders (Yannick Gerhardt FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt